Cathy Hummels schießt gegen GNTM-Gewinnerin: Ist sie Mats' neue Freundin?

München - Dieser Instagram-Beitrag von Cathy Hummels (34) ist alles andere als zufällig in seiner Wortwahl. Am Freitagnachmittag postete sie ein Foto von sich als ziemlich eindeutige Reaktion auf eine Insta-Story von GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann (23).

Hatte Céline Bethmann (23) ein Date mit Mats Hummels (33)? Zumindest versteckt sich der Fußball-Star hinter dem Instagram-Namen "aussenrist15".
Hatte Céline Bethmann (23) ein Date mit Mats Hummels (33)? Zumindest versteckt sich der Fußball-Star hinter dem Instagram-Namen "aussenrist15".  © Screenshot/Instagram/Céline Bethmann

Doch der Reihe nach. Am Donnerstag verbrachte Bethmann offenbar einen - nennen wir es - romantischen Abend mit dem Fußball-Star Mats Hummels (33). Zumindest, wenn man ihrem entsprechenden Story-Post auf Instagram glauben schenken darf.

Wenig spektakulär sind auf den Tellern vor allem Fleisch und Kartoffeln zu erkennen. Viel interessanter hingegen dürften die beiden Textzeilen sein, die sie mit angefügt hat.

Auf dem einen stehen die beiden Worte "Dinner Date". Eine eher untypische Bezeichnung, wenn man nur seinen Cousin oder seine Steuerberaterin zu Gast hätte. Es wird also kein Hehl daraus gemacht, dass es zwischen ihr und dem Besuch prickeln könnte. Zumal die GNTM-Siegerin von 2017 zuvor noch auf TikTok andeutete, derzeit jemanden zu daten.

"Querdenker" und Impfgegner umgehen immer häufiger sächsisches Bildungssystem
TV & Shows "Querdenker" und Impfgegner umgehen immer häufiger sächsisches Bildungssystem

Wer dieser Jemand ist, scheint nun auch kein Geheimnis mehr zu sein. Auf dem Beitrag markiert ist nämlich "@aussenrist15" - und hinter diesem Instagram-Account steckt eben niemand Geringeres als Mats Hummels.

Am Freitag reagierte nun Mats' Ehefrau Cathy Hummels ihrerseits auf Instagram.

Cathy bezeichnet sich als "Germanys Next Top-Mama"

Moderatorin Cathy Hummels (34, l.) reagierte auf Instagram auf einen Beitrag der GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann (23), die offenbar mit Hummels Ehemann ein romantisches Date hatte.
Moderatorin Cathy Hummels (34, l.) reagierte auf Instagram auf einen Beitrag der GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann (23), die offenbar mit Hummels Ehemann ein romantisches Date hatte.  © Montage: Tobias Hase/dpa + Henning Kaiser/dpa

"Heute Abend hab ich ein Dinner-Date mit Ludwig. Es gibt nicht 🥩 und 🥔, sondern eine vegane Lasagne a la Mama 🧑‍🍳", schreibt die 34-Jährige. Dazu unter anderem der Hashtag "germanysnexttopmama".

Das "Dinner-Date", Fleisch und Kartoffeln plus die GNTM-Anspielung: Ihr Post lässt eine relativ klare Zielrichtung erkennen. Was genau sie damit bezwecken möchte, ist allerdings nicht klar.

Seit etlichen Monaten wird schon spekuliert - und im Grunde schon als gegeben vermutet - dass sich die Influencerin und der Fußballspieler längst getrennt haben. Obwohl das Thema jedoch bereits mehrfach von Journalisten direkt angesprochen wurde, hüllen sich beide in Schweigen über ihren Beziehungsstatus.

Nackt neben Hund! Emily Ratajkowski zeigt sich auf Instagram tierisch freizügig
Promis & Stars Nackt neben Hund! Emily Ratajkowski zeigt sich auf Instagram tierisch freizügig

Immer wieder zeigen sich die beiden auch öffentlichkeitswirksam gemeinsam als Familie. Man darf also zumindest vermuten, dass es - sollte es das Hummels-Liebespaar nicht mehr geben - keinen Rosenkrieg zwischen den beiden gibt.

Es verhärten sich also zunehmend die Anzeichen, dass Cathy und Mats bereits auf getrennten Pfaden unterwegs sind.

Titelfoto: Montage: Tobias Hase/dpa + Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: