Cathy Hummels erneut mit Bikini-Bild: Ob sie mit diesen harten Kommentaren gerechnet hat?

München - Cathy Hummels (32) hat sich ihren Instagram-Followern erneut im Bikini präsentiert - und dafür harte Kommentare erhalten. 

Cathy Hummels (32) präsentiert sich im Bikini.
Cathy Hummels (32) präsentiert sich im Bikini.  © Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Die Spielerfrau lässt gerade gemeinsam mit ihrem Mann, dem BVB-Profi Mats Hummels (31), und ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig in einem Wellness-Hotel in Bayern die Seele baumeln. 

Schon vor wenigen Tagen gab's passend zum sonnigen Heimaturlaub nach langer Zeit mal wieder ein Bikini-Bild von der Influencerin - doch die Kritik fiel wenig positiv aus (TAG24 berichtete).

Doch davon lässt sich die selbstbewusste 32-Jährige offenbar nicht beirren. Denn nun schob sie einen weiteren Post im sexy Schwimm-Zweiteiler auf ihrem Instagram-Account hinterher, das sie bei einer Abkühlung im eiskalten Bach zeigt. 

"Sehr angenehm bei den angenehmen Wassertemperaturen - ich glaub, ich hab es 1 Minute ausgehalten", schreibt Cathy Hummels dazu.

Die Internet-Gefolgschaft der Kinderwagen-Designerin rechnet knallhart mit der Figur der Influencerin ab. Einige machen sich auch Sorgen um die Gesundheit der Bayerin. 

Cathy Hummels erntet fiese, aber auch besorgte Kommentare wegen Bikini-Bild

"Kein Hate, aber meine Katze wiegt mehr als du", "Also gesund sieht anders aus", "Knochengerüst" und "Ohje, ess bitte endlich mal mehr", schreiben die User in den Kommentaren. 

Einige Follower scheinen sich ernsthaft Gedanken um Cathy Hummels' Gesundheit zu machen. "Ich verstehe die Menschen nicht, die ihr sagen, dass sie gut aussieht. Sie ist ein toller Mensch und ihr müsst ihr die Wahrheit sagen, sonst denkt sie weiterhin, dass sie normal aussieht. Sie tut mir wahnsinnig leid, weil ich das Gefühl habe, dass sie bald umkippt. Bitte, liebe Cathy achte auf dich. Du siehst gar nicht gesund aus", schreibt ein Nutzer beispielsweise.

Und eine besorgte Mutter hat Angst davor, welchen Einfluss derartige Posts auf junge Menschen haben könnten. "Für mich als fast 45-jährige Mutter einer Tochter im besten Social-Media-Alter (fast 17) ist das jedoch ein Foto, welches ein absolut falsches Bild auf die Normalität (...) abgibt. Und leider gucken eben die meisten der jungen Mädels auf die Influencer als ihre 'Vorbilder'. 

Ich persönlich habe mich gehörig erschrocken über solch ein Foto", kommentiert sie.

Titelfoto: Screenshot/Instagram Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0