Cathy Hummels irritiert als Zombie-Barbie: "Verstörend", "grauenhaft", "unnötig"

München - Cathy Hummels (35) scheint ihr Outfit für Halloween schon parat zu haben. Die Influencerin zeigte sich zuletzt als Zombie-Barbie auf Instagram. Bei den Usern sorgt der Post für Unverständnis.

Was Cathy Hummels (35) ihren Followern mit ihrem Zombie-Barbie-Post sagen will, bleibt unklar.
Was Cathy Hummels (35) ihren Followern mit ihrem Zombie-Barbie-Post sagen will, bleibt unklar.  © Instagram/Cathy Hummels (Montage)

Im komplett rosafarbenen Outfit steht Cathy Hummels auf Inline Skates auf einem Gehweg. Hinterlegt ist der Clip natürlich mit dem 90's-Classic "Barbie Girl" von "Aqua".

Als sie ihren Kopf dreht, bricht die Musik und ihr Horror-Make-up kommt zum Vorschein: Die rechte Gesichtshälfte ist völlig entstellt, eine große Fleischwunde klafft auf ihrer Stirn.

"Die Welt ist nicht immer rosa, obwohl ich mir das von Herzen wünschen würde", schreibt die Ex-Frau von Fußballstar Mats Hummels (34) dazu. "Die beste Medizin für mich ist mir das bewusst zu machen und in meiner Barbie Rosa Welt meinen Safe Space zu haben."

Cathy Hummels: Cathy Hummels meldet sich mit bitterer SOS-Nachricht aus einem Flugzeug
Cathy Hummels Cathy Hummels meldet sich mit bitterer SOS-Nachricht aus einem Flugzeug

Wirklich schlau wird aus dem Video und der dazugehörigen Beschreibung anscheinend keiner. In den Kommentaren ziehen die User über die Content Creatorin her.

Cathy Hummels auf Instagram

Zahlreiche Negativ-Kommentare unter Cathy Hummels' Barbie-Beitrag

Cathy Hummels irritiert das Netz mit ihrem Barbie-Beitrag.
Cathy Hummels irritiert das Netz mit ihrem Barbie-Beitrag.  © Peter Kneffel/dpa

"Ich finde jeden Post wie einen Unfall. Man will eigentlich nicht hingucken, weil's scheußlich ist, aber letztlich guck' ich dann doch", heißt es im Top-Kommentar unter dem Video.

Und viele weitere User schlagen in die gleiche Kerbe:

  • "Desperate Content Creator. Jeder Post toppt den vorigen an Belanglosigkeit."
  • "Sorry, aber grauenhaft."
  • "Wie viel Langeweile muss man haben?"
  • "Absolut unnötig, sorry."
  • "Irgendwie verstörend."
Cathy Hummels: Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"
Cathy Hummels Cathy Hummels: Wenn der Ex nervt, "einfach bei WhatsApp blockieren"

Vereinzelt finden sich aber auch positive Stimmen unter dem Grusel-Beitrag. "Wow, das sieht echt krass aus" und "Schaurig gut gemacht, liebe Cathy", kommentieren die Follower beispielsweise.

Cathy Hummels wird sich von den negativen Kommentaren unter ihrem Beitrag wohl nicht beeindrucken lassen. Die 35-Jährige sollte daran mittlerweile gewöhnt sein. Und schließlich interagieren die Hass-Kommentatoren trotzdem mit ihrem Content - das bringt weiter Reichweite.

Titelfoto: Instagram/Cathy Hummels (Montage)

Mehr zum Thema Cathy Hummels: