Reaktion auf Ehe-Ende mit Mats? Cathy Hummels im heißen Bikini mit pikantem Kommentar

München - Nach 14 Jahren Ehe soll nun Schluss sein: Berichten zufolge wollen sich Cathy (33) und Mats Hummels (32) scheiden lassen.

Trübsal blasen sieht anders aus: Cathy Hummel (33) zeigt sich knapp bekleidet und freudestrahlend auf Instagram.
Trübsal blasen sieht anders aus: Cathy Hummel (33) zeigt sich knapp bekleidet und freudestrahlend auf Instagram.  © Screenshot Instagram @cathyhummels

Zwischen dem Fußballer und der Influencerin, die einen gemeinsamen Sohn, Ludwig (3), haben, ist es wohl schon länger aus.

Mats soll bereits eine neue Flamme haben: Tischtennis-Spielerin Lisa (21). Die Neu-Verliebten sollen zusammen beim Spaziergang am Phoenix-See in Dortmund beobachtet worden sein.

Zum Ehe-Aus sagte Cathy bisher nichts. Doch ihr neuster Post mit süffisantem Kommentar lässt erahnen, was in der 33-Jährigen vorgehen könnte.

Cathy Hummels: Cathy Hummels treffsicher und sexy: Besonderes Angebot lässt nicht lange auf sich warten
Cathy Hummels Cathy Hummels treffsicher und sexy: Besonderes Angebot lässt nicht lange auf sich warten

Im heißen Cut-Out-Bikini zeigt sich die Influencerin mit breitem Lächeln, dazu schreibt sie: "What a beautiful day! Ich hoffe jede:r konnte heute etwas die Sonne genießen! Schönheit ist keine Frage des Alters!".

Ob sie damit wohl auf Mats neue Freundin anspielt? Lisa Straube ist immerhin zwölf Jahre jünger als Cathy!

Wie Mats lebt sie in Dortmund, arbeitet in der Immobilienbranche und spielt Tischtennis. Ihr Profil hat sie seit dem Bekanntwerden der Trennung auf privat gestellt. Auch Mats hielt sich auf seinem Account bisher bedeckt.

Von "bedeckt" kann man bei Cathys Fotos hingegen nicht sprechen. Beim Anblick ihres durchtrainierten Körpers schmelzen ihre Fans dahin und senden der Influencerin zahlreiche Herzchen- und Flammen-Emojis.

Cathy Hummels postet nach Trennung von Mats auf Instagram

Cathy und Mats Hummels: Wurde die Fernbeziehung zur Zerreißprobe?

Wie es hinter den Kulissen aussieht, bleibt noch unbekannt. In der Vergangenheit war Mama Cathy immer darauf bedacht, Söhnchen Ludwig glücklich zu machen.

Nachdem Papa Mats bereits 2019 nach Dortmund zog und dort als BVB-Kicker in einem Haus am Phoenix-See wohnt, blieb der Kleine mit seiner Mutter in München. Doch auch während der Fernbeziehung betonte Cathy immer wieder den hohen Stellenwert der Familie.

Wie das Zusammenleben von Vater, Mutter und Kind in Zukunft aussehen wird, bleibt abzuwarten.

Titelfoto: Screenshot Instagram @cathyhummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: