Nach Ehe-Aus mit Cathy: Das soll Mats Hummels' neue Freundin sein

München/Dortmund - Die Trennungsgerüchte um Cathy Hummels (33) und den Profi-Fußballer Mats (32) hielten sich bereits seit Monaten hartnäckig. Nun wurde bekannt, dass im Hause Hummels tatsächlich die Scheidung anstehen soll. Offenbar geht der Riss durch die 14-jährige Beziehung des Nationalspielers und der Influencerin schon länger, denn Mats Hummels soll schon eine neue Frau treffen.

Cathy (33) und Mats Hummels (32) wollen sich nach 14 gemeinsamen Jahren scheiden lassen. (Archiv)
Cathy (33) und Mats Hummels (32) wollen sich nach 14 gemeinsamen Jahren scheiden lassen. (Archiv)  © Matthias Balk/dpa

Wie die "Bild" aus Fußballerkreisen erfahren haben will, trifft sich Mats Hummels mit der 21-jährigen Lisa Straube.

Demnach lebt die junge Frau wie BVB-Kicker Mats in Dortmund und ist in der Immobilienbranche tätig.

Mats Hummels wohnt in der Nähe des Phoenix-Sees in Dortmund. Die beiden Turteltauben sollen dort von anderen Besuchern bereits beim Spazierengehen gesehen worden sein, wie "Bild" weiter berichtet.

Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden
Promis & Stars Baby-News: Chryssanthi Kavazi ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Straube spielte erfolgreich Tischtennis für den DJK BW Annen, einem Verein aus Witten unmittelbar neben Dortmund. Im Jahr 2019 stieg sie mit der Damenmannschaft in die 3. Bundesliga auf.

Laut dem Bericht sollen sich der Fußballer und die 21-Jährige vor der Europameisterschaft über gemeinsame Freunde kennengelernt haben.

Cathy Hummels feuerte ihren Mats beim EM-Auftaktspiel gegen Frankreich noch zusammen mit ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig (3) in der Münchner Fußball-Arena an. Ein tragisches Spiel für den BVB-Kicker, er sorgte mit einem unglücklichen Eigentor für die 0:1-Niederlage der Deutschen zum Start des Turniers.

Cathy Hummels feuert Mats bei der EM an

Hat Mats Hummels' schon eine Neue? Das ist Lisa Straube

Lisa Straube soll eine umgängliche und eher schüchterne Person sein, wie "Bild" von einem Freund erfahren haben will. Es soll ernst zwischen den beiden sein.

Lisa Straube präsentiert auf ihrem Instagram-Account Beautyprodukte und Mode. Da sie ihr Konto kürzlich auf privat gestellt hat, verzichtet TAG24 darauf, ein Bild von ihr zu zeigen. Wer einen Eindruck von Mats Hummels' neuer Flamme haben möchte, sollte ihr auf dem sozialen Netzwerk folgen.

Cathy Hummels postete kürzlich noch ein Hochzeits-Foto mit Mats

Cathy und Mats Hummels lernten sich 2007 kennen. Im Juni 2015 gab sich das Paar im Bayerischen Hof in München das Ja-Wort. Im Januar 2018 kam ihr gemeinsamer Sohn Ludwig zur Welt.

Titelfoto: Matthias Balk/dpa

Mehr zum Thema Promis & Stars: