"Göttin" oder "Zahnstocher"? Cathy Hummels spaltet mit Bikini-Bild das Netz

München - Cathy Hummels (32) sorgt mit einem Instagram-Post mal wieder für Wirbel im Netz!

Cathy Hummels (32) rekelt sich mal wieder im Bikini.
Cathy Hummels (32) rekelt sich mal wieder im Bikini.  © Instagram/Cathy Hummels

Die Spielerfrau polarisiert regelmäßig mit ihren Bildern und TV-Auftritten. Zuletzt hagelte es Kritik wegen ihrer Moderationskünste bei der Reality-Show "Love Island". 

Und auch Cathy Hummels' Figur sorgt regelmäßig für hitzige Diskussionen unter ihren Followern. So auch bei ihrem neuesten Bikini-Foto

Sinnlich rekelt sich die Influencerin im sexy Schwimm-Zweiteiler mit Leopardenmuster neben einem Pool. Besonders auffallend sind auch die knallroten Lippen der 32-Jährigen.

Cathy Hummels: "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern
Cathy Hummels "Eier"-Suche für Erwachsene: Cathy Hummels wünscht sich speziellen Hasen zu Ostern

"Von 'After Sun' (TV-Talk mit Cathy Hummels; Anm. d. Red.) into the Sun", schreibt sie zu ihrem Sommer-Pic.

In der Kommentarspalte entfacht sich eine wilde Diskussion um den Body der Bayerin. "Wirst ja immer dünner", "5 Kilo mehr und das Foto wäre Bombe", "Schöner Zahnstocher" und "Himmel, iss mal bitte was, Cathy",  meinen User in den Kommentaren.

Doch es gibt auch ganz andere Meinungen zu Cathy Hummels' Figur...

"So ein Body als Mama - Respekt!", "Eine wahre Göttin der Schönheit" und "Was für ein Bild! Und deine Figur ist echt spitze!", finden andere Hummels-Follower.

Cathy Hummels wird sich wohl nicht von den Kommentaren unter ihrem Post beeindrucken lassen. Schon unter ihrem ersten Bikini-Foto nach dem Gewichtsverlust hagelte es teils fiese Kritik.

Titelfoto: Instagram/Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: