Cathy Hummels zieht sich für den Playboy aus - doch nicht alleine

München - Cathy Hummels (35) zeigt sich schon länger freizügig auf Instagram. Doch jetzt setzt die 35-Jährige noch einen drauf. In wenigen Wochen wird sie nackt im Playboy zu sehen sein.

Cathy Hummels wird in wenigen Wochen nackt auf dem Playboy-Cover sein.
Cathy Hummels wird in wenigen Wochen nackt auf dem Playboy-Cover sein.  © Peter Kneffel/dpa

Und als wäre das nicht schon News genug, macht sich die Ex von BVB-Spieler Mats Hummels (34) nicht alleine nackig. Ihre Schwester Vanessa Fischer (33) tut's ihr gleich.

Die "Bild"-Zeitung hatte zuvor berichtet, eine Sprecherin bestätigte am Freitag die Meldung. Demnach wird Cathy bereits am 7. Juni das Cover des beliebten Magazins zieren.

"Das Fotoshooting mit Cathy und Vanessa fand auf den Kanaren statt. Es sind fantastische Fotos geworden, auf die sich die Playboy-Leser in der Juli-Ausgabe freuen dürfen", so Playboy"-Chefredakteur Florian Boitin (56) gegenüber der "Bild".

Cathy Hummels: Cathy Hummels will ein zweites Kind - wegen ihrer Handtaschen!
Cathy Hummels Cathy Hummels will ein zweites Kind - wegen ihrer Handtaschen!

Die Moderatorin, die aktuell bei "Kampf der Realitystars" zu sehen ist, zeigte sich nach der Trennung von Mats immer häufiger sexy auf Instagram.

Vorbild für das Shooting soll Marlène Schiappa (40), französische Staatssekretärin, sein. Die Politikerin war in unserem Nachbarland auf dem "Playboy" zu sehen und machte sich so für die Rechte der Frauen stark. Das Heft mit der 40-Jährigen wurde zum Verkaufsschlager, obwohl lediglich ein Interview und keine Nacktfotos der Französin zu sehen war.

Cathy Hummels zeigt sich auf Instagram gerne freizügig

Ex von Mats Hummels wird oft kritisiert

Für Cathy ist es ein weiterer Schritt in Richtung Selbstständigkeit. In den sozialen Netzwerken wird sie aufgrund ihrer Bilder und Inszenierungen immer wieder kritisiert.

Die Mutter von Sohn Ludwig (5) setzt sich dagegen zur Wehr. Ihren Hatern wird auch dieses Shooting sicherlich ein Dorn im Auge sein.

Doch davon wird sich die 35-Jährige, die immer wieder offen über ihre Depressionen spricht, nicht beeinflussen lassen.

Was Ex-Mann Mats, von dem sie seit 2022 geschieden ist, zu den Fotos wohl sagt?

Titelfoto: Peter Kneffel/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: