Cathy und Mats Hummels offiziell geschieden: Fußballer kommt zu spät zum Termin!

München - Jetzt ist es offiziell: Cathy Hummels und Mats Hummels (beide 34) sind geschieden!

Mats und Cathy Hummels (beide 34) sind nun endgültig geschiedene Leute: Der Dortmund-Star und die TV-Schönheit waren 13 Jahre verheiratet.
Mats und Cathy Hummels (beide 34) sind nun endgültig geschiedene Leute: Der Dortmund-Star und die TV-Schönheit waren 13 Jahre verheiratet.  © Bildmontage: Soeren Stache/Deutsche Presse-Agentur GmbH/dpa, Henning Kaiser/dpa

Nach einem finalen Termin am Münchner Amtsgericht am heutigen Montagmorgen ist es nun amtlich, wie die Bild berichtet. Damit gehen die Influencerin und der Fußballer kurz vor dem Weihnachtsfest offiziell getrennte Wege.

Pünktlich losgehen konnte das Ganze allerdings nicht. Denn der Dortmund-Star kam etwa zehn Minuten zu spät - und das zur eigenen Scheidung!

Doch glücklicherweise nahm Cathy die Verspätung locker und reagierte mit einem kleinen Scherz. In ihrer Instagram-Story postete die Münchnerin ein Video, auf dem sie, wahrscheinlich gemeinsam mit ihrer Anwältin, auf den Vater ihres Sohnes wartet.

Cathy Hummels: Cathy Hummels' Mama spricht offen über das Ehe-Aus ihrer Tochter: "Ich leide da mit"
Cathy Hummels Cathy Hummels' Mama spricht offen über das Ehe-Aus ihrer Tochter: "Ich leide da mit"

Gepaart mit einem Zwinker-Smiley schrieb sie dazu: "Auf @aussenrist15 warten - Es gibt Termine, da sollte man nicht zu spät kommen."

Cathy und Mats Hummels trennen sich im Guten: "Wir hatten 13 wunderschöne Jahre"

Die Fürsorge für ihren gemeinsamen Sohn Ludwig (4) ist Cathy und Mats Hummels mit Abstand am wichtigsten.
Die Fürsorge für ihren gemeinsamen Sohn Ludwig (4) ist Cathy und Mats Hummels mit Abstand am wichtigsten.  © Instagram/cathyhummels

Der Termin sei ohne Schwierigkeiten verlaufen und das Ex-Ehepaar wolle, vor allem wenn es um ihren Sohn Ludwig (4) gehe, weiterhin zusammenarbeiten.

"Heute war unsere Scheidung. Wir sind weiterhin Freunde, Familie und fürsorgliche Eltern", erklärte das ehemalige Paar gegenüber der Bild.

Zu ihren künftigen Plänen in Sachen Zusammenarbeiten sagten beide nur: "Jetzt frühstücken wir erstmal gemeinsam und trinken einen Kaffee. Wir hatten 13 wunderschöne Jahre."

Cathy Hummels: Cathy Hummels wieder im Playboy und vor Altar? Diese Antworten dürften viele ihrer Fans freuen!
Cathy Hummels Cathy Hummels wieder im Playboy und vor Altar? Diese Antworten dürften viele ihrer Fans freuen!

Im Juli dieses Jahres wurde bekannt, dass sich die Influencerin und der Profi-Fußballer scheiden lassen wollen.

Titelfoto: Bildmontage: Soeren Stache/Deutsche Presse-Agentur GmbH/dpa, Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: