Für Sohn Ludwig: Heile Welt bei Cathy und Mats Hummels

München - Jahrelang brodelte die Gerüchteküche um den Beziehungsstatus von Cathy (34) und Mats Hummels (33). Im Juli wurde schließlich bekannt, dass sich die Influencerin und der Profi-Fußballer scheiden lassen. Doch für ihren gemeinsamen Sohn Ludwig (4) raufen sie sich zusammen.

Happy Family: Cathy Hummels (34) zeigt sich zusammen mit Papa Mats (33) und Sohn Ludwig.
Happy Family: Cathy Hummels (34) zeigt sich zusammen mit Papa Mats (33) und Sohn Ludwig.  © Instagram/Cathy Hummels

Die Trennungsgerüchte hielten sich bereits lange hartnäckig. Richtig Fahrt aufgenommen hatten diese als Mats Hummels 2019 vom FC Bayern München zur Bundesliga-Konkurrenz nach Dortmund wechselte.

Denn: Cathy blieb damals mit Sohn Ludwig in München, während ihr Mann in den Ruhrpott zog.

Die öffentliche Begründung für die räumliche Trennung wirkte fadenscheinig. Man müsse erst die geeigneten vier Wände finden, erklärte Cathy damals. Das gelang dem Promi-Paar offenbar nie, die 34-Jährige blieb in Bayern.

Cathy Hummels: Cathy Hummels teilt Herzschmerz-Video mit Mats: "Goodbye My Lover"
Cathy Hummels Cathy Hummels teilt Herzschmerz-Video mit Mats: "Goodbye My Lover"

Anschließend sorgte Mats Hummels immer wieder mit diversen Techtelmechteln für Aufsehen. Cathy machte gute Miene zum bösen Spiel.

Vor zwei Monaten gab es dann die Bestätigung: Cathy und Mats Hummels lassen sich scheiden.

Doch trotz der harten Zeit ziehen sie für ihren vierjährigen Sohn an einem Strang. Cathy veröffentlichte nun ein Bild von einem harmonischen Familienabend im Hause Hummels in ihrer Instagram-Story.

Cathy Hummels auf Instagram

Für Sohn Ludwig: Cathy und Mats Hummels sind auch nach der Trennung "eine Familie"

Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Cathy und Mats Hummels beim Oktoberfest 2017.
Ein Bild aus glücklichen Zeiten: Cathy und Mats Hummels beim Oktoberfest 2017.  © Matthias Balk/dpa

"Es ist nicht einfach, aber das ist es wert. Er ist glücklich darüber, beide Elternteile in seinem Leben zu haben", kommentierte die Influencerin ihren Schnappschuss.

Auf dem Foto sitzen Papa Mats und Söhnchen Ludwig glücklich gemeinsam am Esstisch. Cathy Hummels, die den Moment mit einem Selfie festhält, strahlt ebenfalls freudig in die Kamera.

Schön zu sehen, dass sich das Paar, das sich bereits 2007 kennenlernte, für den kleinen Sohnemann zusammenrauft.

Cathy Hummels: Nach massiver Kritik: Cathy Hummels löscht Instagram-Post und entschuldigt sich
Cathy Hummels Nach massiver Kritik: Cathy Hummels löscht Instagram-Post und entschuldigt sich

Cathy hatte bereits kurz vor Bekanntwerden der Trennung versprochen: "Egal, was da zwischen uns ist und sein wird, wir sind immer eine Familie. Ich sehe alles immer positiv – egal, wie schwer das in Zukunft sein wird."

Titelfoto: Instagram/Cathy Hummels

Mehr zum Thema Cathy Hummels: