Reaktion auf Mats Hummels' Knutschfoto? Cathy oben ohne mit wichtiger Message

München - Nachdem ein Knutschfoto von Mats Hummels (33) mit einer brünetten Schönheit aufgetaucht ist, präsentiert sich seine Noch-Ehefrau Cathy Hummels (34) äußerst freizügig und stellt klar, dass sie mit sich und ihrem Körper im Reinen ist.

Cathy Hummels (34) und ihr Ehemann Mats (33) auf dem Oktoberfest 2018.
Cathy Hummels (34) und ihr Ehemann Mats (33) auf dem Oktoberfest 2018.  © AFP/Christof Stache

Nach dem Familien-Urlaub in den USA mit Cathy und dem gemeinsamen Sohn Ludwig (4) lässt es Mats Hummels mit einigen Freunden auf Mallorca krachen.

Am Samstag wurde der BVB-Star mit einer jungen Frau in Palma gesichtet. Am Montag veröffentlichte RTL ein unmissverständliches Knutschfoto von der heißen Nacht. Bei dem Urlaubsflirt handelt es sich um Influencerin und Model Julia Nikola Gauly (27). Auch auf OnlyFans soll sie aktiv sein.

Es ist nicht das erste Techtelmechtel des Innenverteidigers, das öffentlich wird. Zuletzt sorgte ein Dinner-Date mit der ehemaligen "Germany’s Next Topmodel"-Gewinnerin Céline Bethmann (23) für Aufsehen und einen Schlagabtausch zwischen dem Model und Cathy auf Instagram. Zuvor wurde der Weltmeister von 2014 mit der Tischtennisspielerin Lisa Straube (22) in Verbindung gebracht.

Cathy Hummels: Cathy Hummels mit offenen Worten: "Es ist immer noch ein langer Weg"
Cathy Hummels Cathy Hummels mit offenen Worten: "Es ist immer noch ein langer Weg"

Cathy lässt sich von dem ganzen Trubel offenbar nicht beirren, wie ihr neuer Instagram-Beitrag zeigt, den sie kurz nach dem Bekanntwerden des Mallorca-Flirts ihres Ehemannes postete.

Cathy Hummels gibt sich trotz der Techtelmechtel ihres Mannes Mats stark

Cathy Hummels ist mit sich selbst und ihrem Körper im Reinen, wie sie sagt.
Cathy Hummels ist mit sich selbst und ihrem Körper im Reinen, wie sie sagt.  © Peter Kneffel/dpa

Oben ohne und lediglich mit einer weißen Stoffhose bekleidet posiert die 34-Jährige für die Kamera.

"Endlich mag ich mich. Ok nicht immer, aber meistens. Meinen Körper mag ich auch. Vor allem bin ich ihm dankbar, dass 'Ich' in ihm wohnen darf. Meine Seele", schreibt die Influencerin zu den erotischen Bildern.

Bei den Followern kommt der heiße Beitrag gut an. Unter anderem Promi-Tanztrainerin Motsi Mabuse (41) und Model Lilly Becker (45) fluten die Kommentarspalte mit roten Herz-Emojis.

Cathy Hummels: Cathy Hummels meldet sich kurz nach Geburtstag auf Instagram mit wichtiger Message
Cathy Hummels Cathy Hummels meldet sich kurz nach Geburtstag auf Instagram mit wichtiger Message

Ob der Instagram-Post eine Reaktion auf Mats Hummels' Urlaubsflirt war, ist unklar. Das Promi-Paar hat öffentlich noch kein klares Statement zur Beziehungssituation gegeben.

Cathy nannte die Beziehung zu dem Fußballstar zuletzt in einem Post zum Vatertag lediglich "sehr special und auch anders".

Cathy Hummels zeigt sich oben ohne auf Instagram

Mats und Cathy lernten sich 2007 in München kennen. Am 15. Juni 2015 gaben sie sich das Ja-Wort.

Titelfoto: AFP/Christof Stache

Mehr zum Thema Cathy Hummels: