Laszive Blicke, richtig viel Haut: Bilder von Cathy Hummels machen Fans verrückt!

Los Angeles (USA) - Cathy Hummels (34) befindet sich derzeit in Los Angeles. Auf Einblicke in ihr Privatleben müssen ihre Follower auf dem offiziellen Instagram-Kanal der Bayerin deshalb allerdings nicht verzichten, was neue Fotos belegen.

Cathy Hummels (34) hat sich auf Instagram eine beachtliche Followerschaft aufgebaut und versorgt diese regelmäßig mit teils tiefen Einblicken.
Cathy Hummels (34) hat sich auf Instagram eine beachtliche Followerschaft aufgebaut und versorgt diese regelmäßig mit teils tiefen Einblicken.  © Lukas Fortkord/dpa

Das selbst angeführte Motto der aus insgesamt drei Schnappschüssen bestehenden Bilderserie lautet laut der gebürtigen Dachauerin "weniger ist mehr".

Was Hummels mit diesen Worten meint, dürfte den mehr als 689.000 Menschen, die ihr auf der Social-Media-Plattform folgen, und natürlich allen anderen Interessierten dabei recht schnell deutlich werden.

Die Influencerin ist auf den Fotos nämlich in einem orangefarbenen Monokini zu sehen, zeigt viel Haut und blickt teils geradezu lasziv in die Kameralinse. Eine Mütze der Marke Chanel sowie eine Halskette, Ringe und eine Uhr komplettieren das Gesamtbild.

Cathy Hummels: Cathy Hummels meldet sich kurz nach Geburtstag auf Instagram mit wichtiger Message
Cathy Hummels Cathy Hummels meldet sich kurz nach Geburtstag auf Instagram mit wichtiger Message

Der Beitrag vom Mittwochmittag kommt bei der Followerschaft der Münchnerin gut an. Hummels sei eine "Traumfrau", ist beispielsweise in den Kommentaren zum Posting zu lesen. "Einfach nur hot, Cathy", lobt ein Follower deren Aussehen.

"Atmen... liebe Männer, einfach atmen", hat eine Nutzerin einen Tipp auf Lager, der manchen durchaus weiterhelfen könnte.

Denn scheinbar bringen die Bilder einige beinahe um den Verstand. "Du bist eine wunderschöne Frau. Ich bin ein riesen Fan von dir und ich mag dich wirklich sehr", schreibt ein User zum "tollen Bild". Ein anderer erklärt, sprachlos zu sein - nur um dann doch Worte zu finden. Hummels' Ausstrahlung sei "einzigartig und besonders", die Wärme in ihren Augen "eine Gabe", auf welche sie stolz sein könne. "Danke, dass es dich gibt, den Menschen Cathy. Danke."

Bilderserie von Cathy Hummels auf Instagram kommt gut an - Follower werden "immer verrückter"

Ein weiterer Follower der glücklichen Mutter des kleinen Ludwig (4) formuliert die offenbar extrem erhebliche Wirkung, welche die Schnappschüsse auf ihn ausüben, etwas unverblümter. "Machst mich immer verrückter", lautet seine deutliche Wortwahl.

Wieder andere haben sich für die einfachste aller Möglichkeiten entschieden und überschütten die RTLZWEI-Moderatorin regelrecht mit Emojis in allen Formen und Farben, wobei vor allem Flammen- und Herzchen-Varianten herausstechen.

Hummels dürfte sich über die vielen netten Kommentare sicherlich freuen - und wohl bald weitere Bilder nachlegen.

Titelfoto: Lukas Fortkord/dpa

Mehr zum Thema Cathy Hummels: