Welche Promi-Dame zeigt hier ihre Lieblingspose?

Berlin - Diesen Knackpo kennt man doch! Cathy Lugner hat in den letzten Wochen und Monaten ein neues Lieblingsmotiv für ihre Instagram-Seite entdeckt. Die Lugner-Ex liebt es ihre sexy Kehrseite zu präsentieren. 

Cathy Lugner zeigt gerne, was sie hat.
Cathy Lugner zeigt gerne, was sie hat.  © Instagram/Cathy Lugner

Ob zum 30. Geburtstag, beim Backen oder beim Sekt-Date - kaum eine Gelegenheit bleibt ungenutzt um ihren 169.000 Followern den Popo zu zeigen.

Dabei bleibt es nicht immer bei Komplimenten. Ihr Hintern ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern bietet auch jede Menge Angriffsfläche für die Hater.

Nun hat die blonde Beauty noch einmal nachgelegt. Diesmal saß ihre Hose allerdings nicht (wie zuletzt häufig) in der Küche, sondern auf dem Balkon etwas zu locker. 

Die Botschaft dahinter ist klar: Was ihre Kritiker von der Freizügigkeit halten, geht dem TV-Gesicht am Arsch vorbei. 

"Es ist mir egal, was ihr über mich denkt. Ich denke überhaupt nicht an euch!", schreibt das ehemalige Playmate zu ihrem erneuten Popo-Foto.

Ihre Fans wiederum sind von diesem Anblick mal wieder total begeistert. "Ohhh,... die Hose rutscht schon", "Jaaaaa das ist die Cathy die ich kenne und liebe", "Heiß,heißer,Cathy" oder "Sehr hübscher Booty" sind nur vier der vielen positiven Kommentare (Rechtschreibung übernommen).

Vor wenigen klang das noch ein wenig anders. Viele User konnten nicht verstehen, warum sie sich als Mutter immer wieder im Netz so freizügig präsentieren muss. Doch Cathy ist stolz auf ihre knackigen Kurven und denkt nicht daran sie zu verstecken.

"Aufgrund eines Fotos zu urteilen, ist ja totaler Schwachsinn! Es sagt nichts über den Menschen aus, nichts über den Charakter aus, nichts über Mutterqualitäten aus. Es sagt Euch nichts, es ist einfach ein Bild", setzte sich der Reality-Star in ihrer Instagram-Story zur Wehr.

Titelfoto: Instagram/Cathy Lugner

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0