Charlie Sheen ist sauer: Seine Tochter verdient jetzt Geld mit OnlyFans!

Los Angeles - Sam "Sami" Sheen modelt neuerdings auf OnlyFans! Wem der Name nichts sagt: Das ist die gerade 18 Jahre alt gewordene Tochter von "Two and a Half Men"-Star Charlie Sheen (56) - und der Papa ist nicht sehr glücklich über die Entscheidung seines Töchterchens.

Sam Sheen (18), die Tochter von Charlie Sheen und Denise Richards, bietet neuerdings sexy Bilder von sich auf OnlyFans an.
Sam Sheen (18), die Tochter von Charlie Sheen und Denise Richards, bietet neuerdings sexy Bilder von sich auf OnlyFans an.  © instagram.com/samisheen

Am gestrigen Montag veröffentlichte die junge Blondine einen Instagram-Post von sich im knappen, schwarzen Bikini. Dazu schrieb sie die Worte: "Klickt auf den Link in meiner Bio, wenn ihr mehr sehen wollt."

Auf diese Weise teilte Sami also ihren knapp 42.000 Followern und dem Rest der Welt mit, dass sie neuerdings einen eigenen Kanal auf der Bezahl-Webseite OnlyFans betreibt - und dort gibt es bekanntermaßen zumeist erotische oder zumindest sexy Inhalte zu sehen.

Über diesen Schritt ist der Vater der erst im März 18 Jahre alt gewordenen US-Amerikanerin alles andere als froh: Gegenüber der Promi-Nachrichtenseite "Page Six" erklärte der Schauspieler Charlie Sheen nun, dass er seiner Ex-Frau die Schuld daran gibt, dass ihre gemeinsame Tochter neuerdings anzügliche Bilder von sich im Internet anbietet.

Das Luxus-Leben der Geissens: So dekadent reisen Shania und Davina zu ihren Eltern
Robert Geiss Das Luxus-Leben der Geissens: So dekadent reisen Shania und Davina zu ihren Eltern

"Sie ist jetzt 18 Jahre alt und lebt bei ihrer Mutter. Unter meinem Dach ist sowas nicht vorgekommen", so der 56-Jährige. Erst seit Kurzem wohnt die Teenagerin wieder bei ihrer Mama, der Schauspielerin Denise Richards (51, bekannt als Bond-Girl und aus dem Erotik-Thriller "Wild Things").

Charlie Sheen stellte dann nochmal ausdrücklich klar, was er von dem OnlyFans-Auftritt seines Kindes hält: "Ich kann das nicht gutheißen. Aber da ich es auch nicht verhindern kann, habe ich ihr dringend geraten, es stilvoll und kreativ anzugehen und nicht ihre eigene Integrität zu opfern."

Sami Sheen bei Instagram

Charlie Sheens Tochter auf OnlyFans: "Kommt und quatscht mit mir""

US-Schauspieler Charlie Sheen (56) ist nicht sonderlich glücklich über die OnlyFans-Karriere seiner Tochter.
US-Schauspieler Charlie Sheen (56) ist nicht sonderlich glücklich über die OnlyFans-Karriere seiner Tochter.  © Charley Gallay / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP

Ob sich die 18-Jährige an den Rat ihres Vaters hält, wird sich zeigen. Auf ihrer OnlyFans-Seite hat sie bislang erst ein Bild gepostet, außerdem ist dort ganz unverfänglich zu lesen, dass Abonnenten künftig "exklusiven Content" von ihr zu sehen bekämen.

Sie wolle zwei- bis dreimal pro Woche neue Beiträge hochladen und außerdem könne man ihr gerne Nachrichten schreiben ("Kommt und quatscht mit mir").

Die familiäre Beziehung wird das Ganze vermutlich nicht gerade verbessern. Erst im vergangenen September hatte Sami in einem TikTok-Video darüber geklagt, dass sie früher in "einem Höllen-Haus" gewohnt habe, dem sei sie nun aber endlich entkommen - offenbar hatte sie damit das Haus ihrer Mutter gemeint.

Lexy Roxx total verzweifelt: Hilfe, ihr Busen ist nach Beauty-OP nur noch Pfusch
TV & Shows Lexy Roxx total verzweifelt: Hilfe, ihr Busen ist nach Beauty-OP nur noch Pfusch

Dennoch lebt das Mama-Tochter-Gespann nun wieder zusammen und offensichtlich verstehen sie sich auch ziemlich gut, wie ein fröhlicher Muttertags-Post auf Instagram zeigt.

Gegenüber "Page Six" bezog auch Denise Richards Stellung zur neuen OnlyFans-Karriere ihrer Tochter: "Sami ist 18, und diese Entscheidung basierte nicht darauf, in wessen Haus sie wohnt. Alles, was ich als ihr Elternteil machen kann, ist sie durchs Leben zu leiten und ihrem Urteil zu vertrauen. Aber sie trifft ihre eigenen Entscheidungen."

Titelfoto: Charley Gallay / GETTY IMAGES NORTH AMERICA / Getty Images via AFP und instagram.com/samisheen

Mehr zum Thema Promis & Stars: