Nach "Stern TV"-Auftritt von Charlotte Weise: Zuschauer haben eine Frage!

Hamburg/Spanien - Die Nachhaltigkeits-Influencerin Charlotte Weise (29) hat im "Stern TV"-Talk am Montag ganz offen über ihren lockeren Umgang mit Nacktheit im Privatleben sowie in den sozialen Netzwerken gesprochen.

Die Influencerin Charlotte Weise (29) geht offen mit dem Thema Nacktheit um.
Die Influencerin Charlotte Weise (29) geht offen mit dem Thema Nacktheit um.  © Screenshot Instagram/charlotte_weise

Dabei ging es um die generelle Frage, ob es Frauen erlaubt sein sollte, in der Öffentlichkeit ihre Brüste zu zeigen.

Während sich der Kabarettist Serdar Somuncu (53) für sparsame Nacktheit in der Öffentlichkeit aussprach ("Ich will nicht überall Titten oder Ärsche sehen!"), vertrat Charlotte die deutlich liberalere Position: "Ich finde, das ist das Natürlichste der Welt und Männer zeigen ja auch ihre Oberkörper", so Charlotte, die durch freizügige Posts bei Instagram immer wieder riskiert, dass ihr Account gesperrt wird.

Doch Charlotte, die selbst in einer FKK-Familie aufwuchs, hat ein klares Ziel vor Augen: "Ich möchte mehr Realität zeigen."

Heidi Klum: Von den Toten auferstanden? Heidi Klum teasert neues Halloween-Kostüm an!
Heidi Klum Von den Toten auferstanden? Heidi Klum teasert neues Halloween-Kostüm an!

Nach der Sendung interessierten sich viele Fernseh-Zuschauer aber noch für eine ganz andere Frage im Zusammenhang mit der hübschen Blondine.

Charlotte selbst demonstrierte später in ihrer Instagram-Story, welche Suchanfrage auch nach der Ausstrahlung der RTL-Show bei Google mit am häufigsten gestellt wurde...

Charlotte und Felix erwarten ihr erstes Kind

Charlotte und Felix erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.
Charlotte und Felix erwarten ihr erstes gemeinsames Kind.  © Screenshot Instagram/charlotte_weise

Denn viele Google-User interessiert aktuell offenbar vor allem, wie alt der Freund der Influencerin ist.

Neben den Fragen "Wer ist Charlotte Weise" und "Wo wohnt Charlotte Weise" ist da auch "Wie alt ist Charlotte weißes Freund?", [Rechtschreibung entspricht dem Original, Anm. d. Red.] zu sehen.

"Ich glaub du bist gemeint", schrieb Charlotte ihrem Liebsten später und teilte einen entsprechenden Screenshot mit lachenden Emojis.

Angelina Pannek lässt sich in Unterwäsche ablichten und begeistert das Netz
Promis & Stars Angelina Pannek lässt sich in Unterwäsche ablichten und begeistert das Netz

Mit ihrem 14 Jahre älteren Freund Felix Adergold (43) erwartet Charlotte schon bald ihr erstes Kind. Die beiden pendeln zwischen ihrer Wahl-Heimat Spanien und Deutschland hin und her.

Erst Ende Juni hatte das Influencer-Pärchen die Schwangerschaft bekannt gegeben.

"Es wird ein Junge und wir freuen uns sehr", ließ Charlotte ihre rund 173.000 Follower außerdem bereits wissen.

Titelfoto: Screenshot Instagram/charlotte_weise

Mehr zum Thema Charlotte Weise: