Früher vs. heute: Charlotte Weise begeistert mit süßem Family-Pic!

Hamburg/Barcelona – Influencerin Charlotte Weise (29) verzaubert ihre Fans mit einem Flashback der besonderen Art!

Charlotte Weise (29) hat inzwischen ein Baby mit ihrer Tinder-Liebe Felix Adergold (43).
Charlotte Weise (29) hat inzwischen ein Baby mit ihrer Tinder-Liebe Felix Adergold (43).  © Fotomontage: Instagram/charlotte_weise

Seit 2019 lebt die Norddeutsche mit Freund Felix Adergold (43) und Hundedame Mini in Spanien in der Nähe von Barcelona.

Doch seit vergangenem Jahr hat sich in ihrem Leben einiges verändert. Anfang Dezember 2021 kam Söhnchen Mads auf die Welt und machte das Familienglück der Auswanderer perfekt.

Kennengelernt haben sich das Male-Model und die Influencerin damals in Hamburg über die Dating-App "Tinder". Wer hätte zu diesem Zeitpunkt gedacht, dass daraus einmal die ganz große Liebe oder sogar eine Familie wird?

Charlotte Weise verrät: Sie wollte beim ersten Date Sex, Freund Felix wies sie ab!
Charlotte Weise Charlotte Weise verrät: Sie wollte beim ersten Date Sex, Freund Felix wies sie ab!

Mit einem süßen Flashback-Foto erinnert Charlotte nun an die Anfänge ihrer Beziehung: Mit ihren rund 180.000 Followern teilte sie einen Schnappschuss aus dem Jahr 2016, auf dem das Paar dick eingepackt in Winterjacken und mit Mützen auf dem Kopf im Schanzenpark steht. Auch der Hund ist mit auf dem Foto und macht es sich im Arm der Blondine bequem.

Dazu postete sie noch ein zweites Bild. Rund sechs Jahre später ließ sich das Pärchen an derselben Stelle in der Hansestadt ablichten - dieses Mal jedoch mit Kinderwagen. Arm in Arm strahlen Charlotte - wieder mit Mini auf dem Arm - und Felix glücklich in die Kamera.

"Wir 2022 vs.14.10.2016", textet sie dazu. "Wir sind heute eindeutig mehr" fügte ihr Partner in den Kommentaren hinzu.

Charlotte und Felix - damals und heute!

Follower erkennen großen Unterschied!

Die Follower sind sich einig: Vor allem die Ausstrahlung des Paares hat sich verändert.

"Damals extrem cool - heute lachend, weich offen. Beides schön", stellt eine Nutzerin fest. Andere schwärmen: "So ein perfektes und angekommenes Paar", "toller Vergleich! So süß" oder "Lieblingsfamilie." Auch Til Schweigers Ex Svenja Holtmann (33) lässt eine Reihe Herzen da.

Scheint, als wären die Influencerin und ihr 15 Jahre älterer Freund endlich angekommen.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/charlotte_weise

Mehr zum Thema Charlotte Weise: