Schweiger-Ex Svenja Holtmann zum zweiten Mal Mutter geworden

Hamburg - Das Baby ist da! Schweiger-Ex und Model Svenja Holtmann (34) ist am Samstag zum zweiten Mal Mutter geworden.

Model Svenja Holtmann (34, rechts) zeigt stolz ihr Babyglück. Sohn Mika Jordi kam am Samstag auf die Welt.
Model Svenja Holtmann (34, rechts) zeigt stolz ihr Babyglück. Sohn Mika Jordi kam am Samstag auf die Welt.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/svenjaholtmann

Im Februar hatte sie die Schwangerschaft verkündet, am Wochenende war es dann endlich so weit.

Auf ihrem Instagram-Profil verkündete das Model mit einem zuckersüßen Foto die Geburt ihres Sohnes.

"Wir sind so verliebt 🥰", schrieb die 34-Jährige über ihren zweiten Sohn, der von dem ganzen Trubel um ihn herum gar nichts mitbekommt. Denn der Kleine befindet sich im Reich der Träume.

Til Schweiger und Tochter Emma sorgen für Novum in ARD-Quizshow
Til Schweiger Til Schweiger und Tochter Emma sorgen für Novum in ARD-Quizshow

Holtmann verriet in dem Post dann auch noch gleich alle weiteren Details zu ihrem neuesten Familienmitglied.

Der kleine Mann hört auf den Namen "Mika Jordi", erblickte am 7. August das Licht der Welt, wog bei seiner Geburt 4380 Gramm bei einer stattlichen Größe von 57 Zentimetern. Ein echter Wonneproppen!

Für das Model und ihren Partner Sönke Rosenkranz ist es bereits das zweite Kind. Im September 2019 kam Sohn Carlo zur Welt.

Glückwünsche gab es unter anderem von Schauspielerin und Doppel-Mama Kim-Sarah Brandts (38): "Herzlichen Glückwunsch meine liebe Svenja! Dir und deiner Familie eine schöne Kennenlernzeit💙💙"

Auf Instagram verkündete Svenja Holtmann die Schwangerschaft und die Geburt ihres Sohnes

Svenja Holtmann und Til Schweiger waren drei Jahre lang ein Paar

Die heute 34-Jährige begleitete ihren Ex Til Schweiger (57) auf die Premiere seines Kino-Hits "Keinohrhase und Zweiohrküken". (Archivbild)
Die heute 34-Jährige begleitete ihren Ex Til Schweiger (57) auf die Premiere seines Kino-Hits "Keinohrhase und Zweiohrküken". (Archivbild)  © Britta Pedersen/dpa

Vierfach-Mutter Nina Bott (43) kommentierte nur mit: "❤️#hallobaby" Und Fernseh-Moderatorin Alina Merkau (35) schrieb: "ooohhhh wie schön!!! ich freu mich für Dich und Euch. 🙏🏼♥️♥️"

Passend zum neuen Familienglück zog das Paar erst vor wenigen Wochen in sein neues Zuhause. Dort kann sich Mika Jordi nun ganz langsam an die neue Umgebung gewöhnen.

Holtmann wurde in der Öffentlichkeit vor allem durch ihre dreijährige Beziehung zu Schauspieler und Regisseur Til Schweiger (57) bekannt. Während sie ihr Liebesglück mit Sönke Rosenkranz fand und ihn 2015 heiratete, sucht ihr Ex immer noch nach der großen Liebe.

Til Schweiger wieder im Krankenhaus! Video gibt Rätsel auf
Til Schweiger Til Schweiger wieder im Krankenhaus! Video gibt Rätsel auf

Seine letzte Beziehung mit der knapp 30 Jahre jüngeren Lehrerin Sandra scheiterte nach knapp einem halben Jahr.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/svenjaholtmann

Mehr zum Thema Til Schweiger: