Nach Geburt: Charlotte Weise und Freund Felix kämpfen um ihre Beziehung

Hamburg/Spanien – Influencerin Charlotte Weise (29) und ihr Partner Felix Adergold (43) stecken in einer Beziehungskrise.

Charlotte Weise (29) und Felix Adergold (43) sprechen offen über ihre Beziehungsprobleme.
Charlotte Weise (29) und Felix Adergold (43) sprechen offen über ihre Beziehungsprobleme.  © Screenshot Instagram/charlotte_weise

Hinter dem Paar liegt kein leichtes Jahr. Im Dezember 2021 brachte die 29-Jährige Sohn Mads als Frühchen zur Welt. Wochenlang mussten die Eltern um sein Leben bangen.

Ein traumatisches Erlebnis, das sich auch auf ihre Beziehung ausgewirkt hat. Seit dem Baby flogen zwischen den beiden oft die Fetzten, wie Charlotte ihren mehr als 180.000 Followern nun in einem emotionalen Instagram-Post gestand.

Doch damit soll jetzt Schluss sein. Die Auswanderer haben beschlossen, von nun an nicht mehr zu streiten. "Natürlich ist Streit wichtig und wird auch immer wieder vorkommen, aber wir geben eben unser Bestes, dass wir nicht weiterhin wegen der immer gleichen Dinge streiten", betonte die Wahl-Spanierin.

Influencerin zeigt ihr neues Haus in Spanien und erntet Kritik für Detail
Charlotte Weise Influencerin zeigt ihr neues Haus in Spanien und erntet Kritik für Detail

Anstatt sich abzuwechseln, würden sich die beiden inzwischen immer gemeinsam um ihr Kind kümmern, was ihnen sehr helfe: "Seit fünf Tagen fühlt es sich das erste Mal harmonisch und als Familie an. Als wären wir wieder das Team, wie vor dem Baby", so Charlotte.

Mit diesem Problem stehen die beiden jedoch nicht allein da.

Die Influencerin spricht über die Schattenseiten des Eltern-Daseins

Charlotte und Felix wollen um ihre Liebe kämpfen

Die Geburt ihres Sohnes hat das Paar vor neue Herausforderungen gestellt.
Die Geburt ihres Sohnes hat das Paar vor neue Herausforderungen gestellt.  © Screenshot Instagram/charlotte_weise

"Egal, mit welchem Paar ich gesprochen habe, alle hatten im ersten Jahr starke Schwierigkeiten. Auf einmal kommt eine dritte Person in das Team, und alles dreht sich nur noch darum. Wenig Schlaf, und alles ist neu", machte die Influencerin weiter deutlich.

Während viele Beziehungen in dieser Zeit zerbrechen, wollen Charlotte und Felix für ihre Liebe kämpfen.

"Wenn der Partner es wert ist, dann gebt nicht auf und investiert Zeit und Kraft hinein! Denn gemeinsam kann es echt verdammt schön sein!", appelliert Charlotte.

Charlotte Weise ehrlich: "Mag es nicht, vor vielen Leuten zu knutschen"
Charlotte Weise Charlotte Weise ehrlich: "Mag es nicht, vor vielen Leuten zu knutschen"

Ihr Partner sieht das offenbar genauso. Er kommentierte: "Wir sind echt gut darin, unserer Beziehung immer mal wieder einen neuen Anstrich zu verpassen."

Titelfoto: Screenshot Instagram/charlotte_weise

Mehr zum Thema Charlotte Weise: