Sex unter der Dusche? Jetzt packt Chethrin bei "Promi Big Brother" aus

Berlin/Köln - Sex sells! Kaum eine weiß es besser, als Chethrin Schulze, die nicht nur durch ultraknappe Outfits und angebliche Affären von sich reden macht, sondern ihre Karriere auch mit Sex vor Millionen TV-Zuschauern begann. Bei "Promi Big Brother" erinnert sie sich an ihre wilde "Love Island"-Zeit.

Chethrin Schulze (25) geizt nicht mit ihren Reizen.
Chethrin Schulze (25) geizt nicht mit ihren Reizen.  © SAT.1/ Marc Rehbeck

Die 25-Jährige nimmt auch im Container kein Blatt vor den Mund und plaudert offenbar so viel über die schönste Nebensache der Welt, dass Sat.1 gar nicht mehr alle pikanten Gespräche in die Show aufnehmen kann. Deswegen wurde aus einem äußerst interessanten Talk mit Mit-Insassin Katja Krasavice ein Bonus-Clip im Netz.

Wohl jeder Fan der Kuppelshow "Love Island" erinnert sich noch bestens daran, wie die Blondine und ihr Show-Lover Mike Heiter es wie die Karnickel im Liebesnest trieben - vor laufender Kamera.

Doch nicht etwa die Macher der Show entschieden, dass die beiden die Nacht gemeinsam verbringen sollten. Das verriet Chethrin nun im TV-Knast. "Wenn die gemerkt haben, ooh, da geht aber einiges, dann kam eine Nachricht: 'Chethrin, du verbringst heute die Nacht im Liebesnest. Wen möchtest du gerne mitnehmen?'", erinnert sie sich.

"HadeB"-Philipp teilt "erschreckende Bilder" und mahnt: "Passt auf Euch auf!"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp "HadeB"-Philipp teilt "erschreckende Bilder" und mahnt: "Passt auf Euch auf!"

Jedoch waren Chethrin und Mike offenbar bei weitem nicht die einzigen Turteltauben, die die Finger nicht voneinander lassen konnten. "Manche haben es unter der Dusche gemacht, manche haben sich eine Höhle gebaut", plaudert die Berlinerin aus dem Nähkästchen.

Bei "Love Island" hatte die Berlinerin sogar Sex vor laufenden Kameras.
Bei "Love Island" hatte die Berlinerin sogar Sex vor laufenden Kameras.  © Instagram/chethrin_offiical

Ob es nun bei "Promi Big Brother" auch so heiß zur Sache geht? Schließlich stehen gleich mehrere potentielle Partner zur Auswahl.

Zum einen wäre da Daniel Völz (33), mit dem Chethrin ohnehin schon eine heiße Affäre nachgesagt wurde (TAG24 berichtete).

Oder vielleicht Johannes Haller (30), der zwar außerhalb des Hauses seine Freundin Yeliz Koc (24) sitzen hat, jedoch bereits ein Techtelmechtel mit der Blondine im vergangenen Jahr zugab.

Auch Neuzugang Umut Kekilli (34) wäre ein möglicher Kandidat. Der Ex von Natascha Ochsenknecht (54) ist schließlich Single und brachte Chethrin schon gehörig ins Schwärmen: "Der hat halt so eine süße Ausstrahlung. Da habt ihr wirklich eine süße Socke reingeholt."

Es bleibt also spannend, ob Chethrin es tatsächlich schafft, einen der Männer bei "Promi Big Brother" um den Finger zu wickeln.

Mehr zum Thema Chethrin Schulze: