Chrissy Teigen: Kleid lässt tief blicken - und enthüllt intimes Detail!

Los Angeles - Chrissy Teigen (38) scheute sich noch nie davor, offen über ihre Schönheitsoperationen zu sprechen. In dieser Woche überraschte das Model nun mit Fotos eines sehr durchsichtigen Kleides, bei dem nicht nur viel nackte Haut, sondern auch zwei dicke Narben auf ihrer Brust zu sehen waren.

Auch auf der Oscar-Party der Vanity Fair zeigte Chrissy Teigen (38) viel Haut.
Auch auf der Oscar-Party der Vanity Fair zeigte Chrissy Teigen (38) viel Haut.  © Jon Kopaloff / Getty Images via AFP

Gemeinsam mit ihrem Ehemann, Musiker John Legend (45), hatte der TV-Star am Sonntagabend (Ortszeit) gleich mehrere Aftershow-Partys der 96. Oscar-Verleihung in Los Angeles besucht.

Während sie bei den Feierlichkeiten der Vanity Fair im freizügigen goldenen Dress aufkreuzte, war das Kleid, dass sie danach auf der privaten Afterparty von Beyoncé (42) und Jay-Z (54) trug, sogar noch durchsichtiger.

Im Laufe dieser Woche postete sie zwei Fotos und ein Video ihres Outfits. Dabei versuchte sie gar nicht erst, ihre OP zu verbergen.

Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt
Promis & Stars Influencerin Tami: So bekam sie von einem kleinen Jungen eine Lektion erteilt

"Wenn das Blitzlicht die Narben deiner Bruststraffung trifft" war in einem Instagram-Post von Teigen zu lesen. Auf den zwei Bildern posierte die US-Amerikanerin selbstsicher für die Kamera. Tatsächlich waren dabei zwei Narben unter ihrer Brust deutlich zu erkennen.

In einem Kommentar scherzte das Model: "Ihr zoomt doch alle, ich fühle das!!!"

Chrissy Teigen gewährt auf Instagram tiefe Einblicke

Vierfach-Mama macht kein Geheimnis aus ihren Operationen

Doch ihre Follower versicherten der 38-Jährigen, dass sie überhaupt nicht auf die Narben achten würden. "Ich glaube nicht, dass irgendjemand sich diese Fotos und das Video ansehen und eine Narbe sehen würde. Ich sehe nur Schönheit", hieß es von einer Userin. Eine andere kommentierte: "Wir lieben eine transparente Königin! Du bist wunderschön."

Chrissy Teigen hatte auch in der Vergangenheit nie ein Geheimnis aus ihren Eingriffen gemacht. Erst kürzlich hatte die verraten, dass sie schon drei Brust-Eingriffe hinter sich habe.

Im vergangenen Sommer hatten sie und ihr berühmter Gatte für Schlagzeilen gesorgt, nachdem bekannt wurde, dass sie nur fünf Monate nach ihrem dritten Kind Baby Nummer vier auf der Welt begrüßt hatten. Das Kind war von einer Leihmutter ausgetragen worden.

Titelfoto: Jon Kopaloff / Getty Images via AFP

Mehr zum Thema Promis & Stars: