Für diesen Mann zieht sich Claudia Obert bis auf den BH aus

Hamburg - Gibt es etwa einen neuen Mann im Leben von Claudia Obert (59)? Die Trash-TV-Teilnehmerin zeigt sich neuerdings auf Instagram innig mit einem umstrittenen Ex-Politiker aus Hamburg. 

Claudia Obert (59) ist Unternehmerin aus Hamburg. Sie tritt auch im Trash-TV auf. (Archivbild)
Claudia Obert (59) ist Unternehmerin aus Hamburg. Sie tritt auch im Trash-TV auf. (Archivbild)  © picture alliance / Henning Kaiser/dpa

Zuletzt angelte sich die 59-Jährige "Big Brother"-Gewinner Cedric Beidinger (26)

Für einen Lohn von 28 Euro die Stunde sei er ihr Model, Sekretär und Chauffeur gewesen - mehr nicht, kein Toyboy, sondern nur gute Freunde. 

Auch nach einem Dementi blieb der Verdacht bestehen, dass zwischen den beiden mehr gehen könnte. 

Doch nun zeigt sich die Unternehmerin auf Instagram ganz vertraut an der Seite von Ronald Schill (61). 

Das ist der Mann, der als "Richter Gnadenlos" harte Urteile am Amtsgericht Hamburg fällte, bis er 2001 mit seiner Partei Rechtsstaatliche Offensive in die Bürgerschaft einzog und Innensenator wurde. 

Später machte er Skandal-Schlagzeilen wegen Kokain-Konsums, seiner plötzlichen Ausreise nach Brasilien und absurden Auftritten in TV-Shows. 

Zuletzt war Schill bei "Promis unter Palmen" 2020 zu sehen, dabei traf er auf Claudia Obert. 

Beide verstehen sich noch immer bestens oder funkte es etwa? Gerade war der ehemalige Innensenator für fünf Wochen zu Besuch in Hamburg und traf sich mit der 59-Jährigen. 

Fotos davon teilte sie auf Instagram. Auf einem zog sich Obert sogar bis auf den BH aus, auf einem anderen Bilder kuscheln sich die zwei beim Dinner auf einem Alsterdampfer vertraut aneinander. 

Gemeinsame Fotos von Claudia Obert und Ronald Schill

Claudia Obert spricht über Babywunsch

Ronald Schill (61) war gerade für mehrere Wochen in Hamburg. (Archivbild)
Ronald Schill (61) war gerade für mehrere Wochen in Hamburg. (Archivbild)  © Henning Kaiser/dpa

Doch das Glück weilte nur kurz. Schill ist mittlerweile wieder in seine Wahlheimat Brasilien abgereist und ließ Obert sichtlich geknickt in Hamburg zurück. 

Der Bild-Zeitung sagte die 59-Jährige: "Ich habe alles versucht, ihn hier zu halten. Was will so ein toller Mann denn in Rio? Wenn wir uns früher kennengelernt hätten, hätte ich alle neun Monate ein Kind von ihm gewollt."

Nur die typischen Obert-Sprüche oder steckt mehr dahinter? Zumindest die Fans der Unternehmerin haben da eine klare Meinung. 

In den Kommentaren unter ihren Instagram-Fotos heißt es unter anderem: "Ihr zwei seid das Traumpaar schlechthin", "würdet gut zusammenpassen", "nimm ihn Dir! Der weiß, was Frauen wollen". 

Ob sich Claudia das zwei Mal sagen lässt?

Titelfoto: Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0