Baby-Hammer? Claudia Obert verkündet: "Ich bin schwanger"

Hamburg - Ist sie es oder nicht? Trash-TV-Queen Claudia Obert (61) wünscht sich schon lange ein gemeinsames Kind mit Lover Max Suhr (24). Wurde ihr Wunsch nun erhört?

Erwarten Claudia Obert (61) und Max Suhr (24) ein Baby?
Erwarten Claudia Obert (61) und Max Suhr (24) ein Baby?  © Instagram/claudiaobert_luxusclever

Im August 2022 gab die Unternehmerin die Beziehung mit dem 37 Jahre jüngeren Web-Designer bekannt und witterte auch gleich die Chance, sich trotz ihres hohen Alters endlich ihren Kinderwunsch erfüllen zu lassen.

"Ich würde alles tun, um von diesem schönen jungen Mann ein Kind zu kriegen", äußerte sie gegenüber der Bild-Zeitung.

Die bittere Enttäuschung folgte jedoch, als das Paar kürzlich eine Kinderwunschklinik aufsuchte. Denn dort stellte sich heraus, dass der 24-Jährige nicht so fruchtbar ist, wie zunächst angenommen. Eine Samenanalyse offenbarte: "Den großen Schuss kann man mit ihm wohl nicht machen. Die Konzentration der Spermien war nicht gut", wie Obert frustriert gestand.

Claudia Obert: Claudia Obert und ihr Max erteilen einer Hochzeit die Abfuhr
Claudia Obert Claudia Obert und ihr Max erteilen einer Hochzeit die Abfuhr

Doch ist am Ende alles nur halb so schlimm? Die 61-Jährige hat nun mit einem überraschenden Statement für Aufsehen gesorgt!

In ihrer Instagram-Story teilte sie einen Artikel mit der Aussage, dass Max' Sperma nicht gut genug sei. Dazu schrieb sie: "Sorry, falscher Tag. Heute ist nicht der 1. April - ich bin schwanger."

Erwartet das Paar also doch ein Baby?

Ist Claudia Obert doch schwanger?

Claudia Obert preist Max' Sperma an!

Verdächtig: Claudia Obert strahlt glücklicher, denn je.
Verdächtig: Claudia Obert strahlt glücklicher, denn je.  © Instagram/claudiaobert_luxusclever

Die Öffentlichkeit in die Irre zu führen, würde der Society-Queen jedenfalls ähnlich sehen.

Mit ihren rund 158.000 Followern teilte sie ein weiteres Foto, auf dem sie mit ihrem Max Händchen haltend in einem Auto sitzt. Glücklich strahlen die beiden um die Wette.

"Max der Samenbanker verkauft sein Pulver in Tüten und Dosen. Ohne Garantie, nicht schlucken", scherzt sie dazu.

Claudia Obert: Max Suhr macht Heiratsantrag: Es ist nicht Claudia Obert!
Claudia Obert Max Suhr macht Heiratsantrag: Es ist nicht Claudia Obert!

Ob eine Schwangerschaft nun der Grund für das breite Grinsen der beiden ist oder nicht - Babyfrust sieht jedenfalls anders aus! Bleibt abzuwarten, ob Obert in Zukunft auch auf ihren geliebten Champagner verzichtet.

Titelfoto: Fotomontage: Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: