"Bechern, Bumsen, Business": So oft braucht Claudia Obert Sex

Hamburg - Sie hat ihrem Ruf mal wieder alle Ehre gemacht! Unternehmerin und Luxus-Lady Claudia Obert (60) war in der RTL-Sendung "exklusiv weekend" als Sexpertin gefragt.

Claudia Obert (60) kann gar nicht genug Sex haben.
Claudia Obert (60) kann gar nicht genug Sex haben.  © Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Hintergrund war eine Studie, die unter anderem besagt, dass die Deutschen nur alle drei Wochen miteinander schlafen würden. Für die 60-Jährige ein absolutes Unding.

"Also wenn man sagt, 'Ein Leben ohne Sex ist viel besser', dann frage ich mich, 'Was für ein Virus hat die Leute befallen'", stellte Obert klar. Drei Wochen ohne Geschlechtsverkehr halte sie gar nicht aus. "Dreimal am Tag ist besser."

Trotz oder vielleicht auch wegen ihres Alters geht die Unternehmerin offen mit dem Thema um. Sie macht keinen Hehl daraus, dass sie hier und da einen Liebhaber habe.

Sarah Engels teilt süßes Urlaubsbild ihrer Tochter, dabei kommt sie zu einer wichtigen Erkenntnis
Sarah Engels Sarah Engels teilt süßes Urlaubsbild ihrer Tochter, dabei kommt sie zu einer wichtigen Erkenntnis

"Aber wenn man die Schmetterlinge nicht mehr hat, wenn man keinen Bock mehr auf Sex hat", fuhr sie fort, "gut, dann existiert man wohl noch. Aber das wäre für mich kein Leben."

Die 60-Jährige verglich das sogar mit dem Coronavirus. "Da geht einem ja womöglich der Geschmackssinn verloren und man schmeckt nichts mehr. Das wäre für mich auch tragisch", erklärte sie und hielt dabei ein Glas - was auch sonst - Schampus in der Hand.

Claudia Obert kündigte ihren Beitrag auf Instagram an

Claudia Obert verrät willigen Frauen, wie sie leicht zu Sex kommen

Geht es nach der 60-Jährigen, kommen viele Männer in den Genuss ihres Körpers.
Geht es nach der 60-Jährigen, kommen viele Männer in den Genuss ihres Körpers.  © Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Schuld daran sei laut Obert die Erziehung, bei der die falsche Philosophie verfolgt werde. "Denen wird ins Hirn geschissen", gab sie offen ihre Meinung preis. "Die Idee von Treue, das tötet jeden Sex!"

Alleine schon den Alltag miteinander zu verbringen und bei Konflikten zu Kreuze kriechen, das "gibt's bei mir nicht".

Daher habe sie für Frauen, die auf die schnelle Nummer zwischendurch stehen, einen Tipp. "Es ist die Fröhlichkeit", erklärte sie. "Keinen Plan machen, nicht drüber treten, einfach machen. Und ihr müsst lächeln, Mädchen."

Nach der Trennung: Bibi Claßen ist ausgezogen, Julian bleibt allein im Haus!
Bibis BeautyPalace Bianca Claßen Nach der Trennung: Bibi Claßen ist ausgezogen, Julian bleibt allein im Haus!

Ihr selbst sei die "Fröhlichkeit" angeboren, daher müsse sie sich auch keine Sorgen machen. Denn bei ihr lautet das Motto: "Lächel ihn an, er lächelt zurück und dann läuft die Chose."

Bei ihr scheint es jedenfalls gefruchtet zu haben. Denn wie sie vorab auf ihrem Instagram-Kanal verriet, habe sie es früher gar nicht so lange ohne Sex ausgehalten. "Da lief es auch in der Mittagspause." Getreu dem Motto: "Bechern, Bumsen, Business." Und das verfolgt sie wohl auch immer noch.

Titelfoto: Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: