Claudia Obert und und ihr Max: Lässt sich der 24-Jährige nur aushalten?

Hamburg - Seit einigen Tagen ist es offiziell. Unternehmerin Claudia Obert (60) ist mit dem 36 Jahre jüngeren Max Suhr (24) liiert. Mit RTL Exclusiv sprach das Paar jetzt über ihre neu erblühte Beziehung.

Max Suhr (24) und Claudia Obert (60) knutschen auf Mallorca.
Max Suhr (24) und Claudia Obert (60) knutschen auf Mallorca.  © Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Claudia sei ganz schwindelig vor Liebe, freut sie sich im tief dekolletiertem Sommerkleid auf Mallorca im Liebes-Interview mit dem Promi-Magazin. "Das Blut rauscht in den Adern", wird die 60-Jährige nochmal deutlicher.

Die beiden trafen sich vor knapp zwei Monaten in einer Hamburger Bar. Max wagte mit einer Flasche Champagner bewaffnet den ersten Schritt. Natürlich war sie für ihn keine Fremde. "Das wäre ja sonst gelogen", gibt der 24-Jährige zu.

An Claudia schätze er ihre Spontanität. "Das, was wir lieben." Er möge Frauen, die interessant und witzig seien. Die "für jeden Spaß zu haben sind". Und: "Wesentlich ältere haben wesentlich mehr Erfahrung und machen auch wesentlich mehr Spaß, oder", grinst Max in die Kamera und muss lachen.

Claudia Obert: Nanu? Claudia Obert flirtet mit Lotto-Millionär "Chico": "Du siehst bezaubernd aus"
Claudia Obert Nanu? Claudia Obert flirtet mit Lotto-Millionär "Chico": "Du siehst bezaubernd aus"

Das scheint in Max' Augen auf Claudia zuzutreffen. "Wir funken halt auf einer Wellenlänge", weiß Claudia.

Das Alter sei jetzt vollkommen egal, so Max weiter. Es gebe ja auch viele Männer, die jüngere Frauen daten. Das interessiere niemanden.

Dass Menschen denken, die Beziehung sei einfach nur ein nächster PR-Coup, könne er jedoch verstehen. "Aber was sie denken, denken sie halt."

Claudia Obert auf Instagram

Claudia hat Max' Eltern noch nicht kennengelernt

Schwer verliebt? Max Suhr (24) und Claudia Obert (60) grinsen um die Wette.
Schwer verliebt? Max Suhr (24) und Claudia Obert (60) grinsen um die Wette.  © Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Als Toyboy würde sich Max nicht bezeichnen. Das sieht die Unternehmerin offenbar ähnlich. Er sei ein Rich-Kid, so die 60-Jährige, und das gefalle ihr. Aushalten lässt sich der 24-Jährige von seiner neuen Freundin offenbar nicht. Er könne mit ihrem Lebensstil mithalten, so Max.

Wie zum Beweis hat er sich auf seinen Oberschenkel "Milliarden Max" tätowieren lassen. Etwa eine Anspielung auf den Hamburger Hochstapler Milliarden Mike (66)? Vielleicht. Jedenfalls sei sein Tattoo ein Spaß, betont RTL.

Ob die beiden eine gemeinsame Zukunft haben? Seine Eltern hat Claudia bislang jedenfalls noch nicht kennengelernt.

Claudia Obert: Verlobter von Patricia Blanco schießt gegen Claudia Obert: "Zu mehr hat es nicht gereicht"
Claudia Obert Verlobter von Patricia Blanco schießt gegen Claudia Obert: "Zu mehr hat es nicht gereicht"

"Verliebt sind wir natürlich, aber wir sind auch beide so veranlagt, dass wir nicht darauf spekulieren, dass wir in 50 Jahren noch hier auf Mallorca sitzen", so die 60-Jährige.

Claudia zumindest vermutlich nicht. Die wäre dann 110 Jahre alt. Freund Max hingegen...

Titelfoto: Screenshot/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: