"Eiskalter Ladykiller": Das turnt Claudia Obert an ihrem neuen Lover an!

Hamburg – Es ist DAS Tuschel-Thema Nummer eins: Luxus-Lady Claudia Obert (60) hat sich einen neuen (jungen) Lover geangelt!

Claudia Obert (60) und Max Suhr (24) können gar nicht die Finger voneinander lassen.
Claudia Obert (60) und Max Suhr (24) können gar nicht die Finger voneinander lassen.  © Instagram/claudiaobert_luxusclever

Ihr Liebster, Max Suhr (24), ist nicht nur selbstständiger Webdesigner und unheimlich gutaussehend, er ist auch knackige 36 Jahre jünger als die prominente Unternehmerin.

Kennengelernt haben sich die beiden auf einem Event von Dragqueen Olivia Jones (52) vor rund sechs Wochen in Hamburg.

Dort hat es sofort Klick gemacht, wie der 24-Jährige nun in einem Bild-Interview verriet: "Natürlich war das Liebe auf den ersten Blick! Nachdem wir uns nach der Olivia-Jones-Nacht ein paar Mal getroffen haben, hat es immer noch gefunkt und wir haben gesehen, dass uns sehr viel verbindet." Mit ihrer "mitreißenden Art" habe Claudia ihn "von Anfang an verzaubert".

Claudia Obert: Max Suhr macht Heiratsantrag: Es ist nicht Claudia Obert!
Claudia Obert Max Suhr macht Heiratsantrag: Es ist nicht Claudia Obert!

Auch der Reality-Star ist sich sicher, dass sie mit Max nach zahlreichen Fehltritten nun den richtigen Mann an ihrer Seite hat. Worauf sie besonders bei ihm steht? "Mich turnt total an, dass er so ein eiskalter Ladykiller ist", so Obert.

Aus ihrer Liebe machen die beiden kein Geheimnis. Sie zeigen sich nicht nur turtelnd auf Instagram - auch in seinem Umfeld präsentiert Max seine Auserwählte mit Stolz.

Claudia und Max zeigen ihre Liebe öffentlich!

Wollen die beiden zusammenziehen?

"Meine Eltern sind zum Glück sehr progressiv und unterstützen unser Liebesglück. Und alle meine Freunde stehen total hinter mir. Ein paar durften auch schon meine Herzdame kennenlernen und finden Claudia mega sympathisch", erklärte der Webdesigner, der nur eine Straße weiter von seinen Eltern wohnt.

Und wie sieht es mit einer gemeinsamen Bleibe aus? Zusammenziehen sei erstmal nicht geplant. Schließlich würde das die Beziehung ruinieren, ist sich Max sicher. Da sind sich die beiden offenbar einig, denn auch die Trash-Queen betonte: "Wo wir zusammen sind, da ist unser Liebesnest."

Titelfoto: Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: