Was ist denn da passiert? Claudia Obert überrascht mit neuem Aussehen

Hamburg - Ist sie es wirklich oder liegt es nur am Licht oder dem Make-up? Society-Lady und "Queen of Schampus" Claudia Obert (60) hat sich irgendwie verändert.

Vorher und nachher: Luxus-Lady Claudia Obert (60) ist kaum wiederzuerkennen.
Vorher und nachher: Luxus-Lady Claudia Obert (60) ist kaum wiederzuerkennen.  © Fotomontage: Screenshots/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Auf einem Instagram-Schnappschuss, den die 60-Jährige teilte, mussten ihre Fans zweimal hinschauen, um sie zu erkennen.

Obert zeigte sich deutlich verjüngt - die Stirn geglättet, ihr Teint erstrahlt, an den Augen ist kein Lachfältchen zu sehen.

Hat die Luxus-Dame etwa zum Filter gegriffen oder sich sogar unters Messer gelegt?

Breitseite für Tim Mälzer: Gäste mit heftiger Kritik am Lokal des Fernsehkochs
Promis & Stars Breitseite für Tim Mälzer: Gäste mit heftiger Kritik am Lokal des Fernsehkochs

Die Antwort lautet: Die Unternehmerin, die sich gern dem Luxus und Genuss verschreibt, verbrachte einen Tag in einem Schönheitssalon.

Und dort wurde ordentlich Hand angelegt an der 60-Jährigen. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen. Obert sieht mindestens zehn Jahre jünger aus.

Auch wenn sich ihre rund 160.000 Follower an den Anblick der "neuen" Obert sicherlich erst einmal gewöhnen mussten, feierten sie die Society-Lady dafür.

Zahlreiche Fans hinterließen nicht nur Flammen-Emojis, sondern überhäuften die TV-Persönlichkeit mit Komplimenten."claudia du bist einfach die geilste😩❤️‍🔥", "Claudi du heißer feger 🔥" oder "Frau Obert, sie sehen auf diesen Bildern phantastisch aus" schrieben sie in der Kommentarspalte zu dem Foto. (Rechtschreibung übernommen)

Luxus-Lady Claudia Obert verblüfft auf Instagram mit neuem Aussehen

Claudia Obert verrät ihr Beauty-Geheimnis

Ein anderer Fan ging sogar noch einen Schritt weiter und hatte eine eindeutige Aufforderung an die 60-Jährige: "Claudia, bitte heirate mich." Eine Antwort hierauf bekam der Mann aber nicht.

Doch was steckt hinter dieser "Zauberbehandlung", die Obert so viel jünger erscheinen lässt? Vor einiger Zeit offenbarte die Luxus-Lady, dass sie einem Ionen-Lifting unterziehe. Zudem achte sie sehr auf ihre Ernährung. Neben dem Champagner gehören dazu auch weitere reine Naturprodukte wie Obst und Gemüse.

Und ob nun mit oder ohne Schönheitsbehandlung. Die Männer dürften bei der 60-Jährigen immer noch Schlange stehen.

Titelfoto: Fotomontage: Screenshots/Instagram/claudiaobert_luxusclever

Mehr zum Thema Claudia Obert: