Cosimo Citiolo gewährt tiefe Einblicke: Denkt der TV-Star nach Umzug an ein Baby?

Köln - Ein halbes Jahrzehnt hat TV-Star Cosimo Citiolo (43) mit seiner Verlobten Nathalie Gaus (34) auf engstem Raum gelebt. Jetzt haben die Realitystars den nächsten Schritt in eine größere Bude gewagt. Denken die beiden deshalb schon bald an Nachwuchs?

Keinen geringeren Tag als einen der heißesten in Köln hat sich Cosimo Citiolo für seinen Umzug ausgesucht.
Keinen geringeren Tag als einen der heißesten in Köln hat sich Cosimo Citiolo für seinen Umzug ausgesucht.  © RTL

Begleitet von RTL hat der ehemalige "DSDS"-Teilnehmer einen Blick hinter seine privatesten Kulissen gelassen.

Erst vor Kurzem hat der "Checker vom Neckar" nämlich seine neue Bleibe in Köln bezogen. Von Stress will der Italiener trotz brütender Hitze bei seinem Umzug aber nichts wissen.

"Umzug ist für mich kein Stress. Stress sind für mich andere Sachen - Realityshows beispielsweise, weil die Leute ihre Charaktere dauernd ändern."

Von Reality-TV auf die Malle-Bühne: So lief Marcos heiß ersehnte Bierkönig-Premiere
Promis & Stars Von Reality-TV auf die Malle-Bühne: So lief Marcos heiß ersehnte Bierkönig-Premiere
Günther Jauch sei Dank! Yasmina Filali wird im Urlaub zur Lebensretterin
Promis & Stars Günther Jauch sei Dank! Yasmina Filali wird im Urlaub zur Lebensretterin

Gemeinsam mit seiner Nathalie wolle sich Cosimo auf doppelt so vielen Quadratmetern wie bisher so richtig breitmachen und das Leben so richtig genießen.

"Wir müssen uns auch austoben können. In der alten Wohnung hatten wir immer schlechte Laune, weil kein Platz war. Wir haben nie Besuch bekommen und nie Freunde zu Besuch gehabt, weil wir nur unser Bett in der Mitte des Zimmers und auch keine Sitzplätze hatten."

Cosimo Citiolo deutet Finanzen an

Der "Checker vom Neckar" ist seit 2019 mit seiner Nathalie zusammen - mittlerweile sogar verlobt.
Der "Checker vom Neckar" ist seit 2019 mit seiner Nathalie zusammen - mittlerweile sogar verlobt.  © RTL

Über die finanzielle Anstrengung seiner neuen Wohnung spricht der Realitystar zwar nicht, lässt aber durchsickern, dass er seit geraumer Zeit ziemlich ordentlich verdiene.

"Seitdem ich Reality-TV mache, verdiene ich mehr als ein Anwalt. Tut mir leid, das so sagen zu müssen", entschuldigt sich der Sieger von "Promis unter Palmen" bei den Zuschauern.

Anders als noch in der alten Kemenate biete die neue Bleibe deutlich mehr Platz - auch für Nachwuchs. Von dem will aber momentan weder Cosimo noch Nathalie etwas wissen. "Erst mal nicht. Wir müssen beide Geld verdienen und erst mal einen sicheren Job haben. Und nicht einfach von TV zu TV rennen."

Er erreichte mit "Die Sopranos" Kult-Status: US-Schauspieler Jerry Adler (†96) gestorben
Promis & Stars Er erreichte mit "Die Sopranos" Kult-Status: US-Schauspieler Jerry Adler (†96) gestorben
Sie hat Ja gesagt: Anna-Maria Mühe heiratet Lammbock-Star
Promis & Stars Sie hat Ja gesagt: Anna-Maria Mühe heiratet Lammbock-Star

Statt eines Babys wollen beide zunächst ein sicheres Standbein und geregelte Einkünfte schaffen. "Wenn wir jetzt noch ein Kind hätten, müsste einer zu Hause bleiben. Heißt: Der eine ist arbeitslos und verdient kein Geld."

Titelfoto: RTL

Mehr zum Thema Promis & Stars: