Cro zieht Panda-Maske ab und bringt neuen Song raus!

Stuttgart/Berlin - Nach wochenlangen Spekulationen können sich Fans des Rappers Cro (30) über ein neues Lied freuen. 

Tauscht die Panda-Maske im neuen Musikvideo aus: Cro (30).
Tauscht die Panda-Maske im neuen Musikvideo aus: Cro (30).  © Marcel Kusch/dpa

"Fall auf" (feat. Badchieff) wurde am Donnerstag um Mitternacht auf Youtube veröffentlicht. 

Zuvor hatte der Stuttgarter auf seinem Instagram-Kanal immer wieder Andeutungen dazu gemacht - aber auch Spekulationen angeheizt, dass er sich von seinem Markenzeichen, der Panda-Maske, verabschieden oder gar seine Karriere beenden könnte.

In einem Video auf seinem Instagram-Kanal war zuvor ein Mann zu sehen, der die Panda-Maske im Boden vergräbt. 

Cro: Hitmaschine Cro mit neuen emotionalen Songs: "Mein Lieblingsalbum"
Cro Hitmaschine Cro mit neuen emotionalen Songs: "Mein Lieblingsalbum"

Wer sich nun darauf gefreut hat, einen Blick auf den maskenlosen Cro zu erhaschen, könnte enttäuscht sein. 

In dem Video zum neuen Song hat er die Panda-Maske ersetzt - durch eine Maske, die an die "Star Wars"-Figur Yoda erinnert

Titelfoto: Marcel Kusch/dpa

Mehr zum Thema: