Curvy-Model erntet Shitstorm für Sextoy-Video: "Verlorene Generation"

Kiel - Curvy-Model Carina Møller-Mikkelsen (27) sorgt im Netz für Aufsehen.

Carina Møller-Mikkelsen (27) polarisiert auf Instagram.
Carina Møller-Mikkelsen (27) polarisiert auf Instagram.  © Screenshot Instagram/Carina Møller-Mikkelsen

Auf dem Instagram-Profil der 27-Jährigen dreht sich alles um die Themen Selbstliebe und Body Positivity. Manchmal geht es auf ihrem Account aber auch etwas schlüpfriger zu - so wie jetzt.

Die Influencerin hat ein Reel mit ihren rund 100.000 Followern geteilt, in dem zu sehen ist, wie sie zahlreiche Sextoys in einen Koffer packt. "Wenn die Bude brennt, ich meine Schätze aber nicht zurücklasse", scherzt sie dazu.

Der Clip ging viral - jedoch nicht im positiven Sinne. Zahlreiche Nutzer pikieren sich darüber, dass sie ihre privaten Spielzeuge öffentlich zur Schau stellt.

Nicole Kidman: Zum ersten Mal zeigt sie ihre Kinder auf dem Roten Teppich
Promis & Stars Nicole Kidman: Zum ersten Mal zeigt sie ihre Kinder auf dem Roten Teppich

Einige der fiesen Kommentare veröffentlichte Carina jetzt in ihrer Instagram-Story. Diese reichen von "manche Dinge sollten privat bleiben" über "was sollen denn Kinder davon halten?" bis hin zu "verlorene Generation".

Ein Nutzer wettert: "So viel scheiß Spielzeuge, als ob es keine Männer auf der Erde geben würde."

Dieser Clip sorgt für einen Aufreger!

Carina Møller-Mikkelsen hat Appell an alle Frauen!

Dem Curvy-Model ist egal, was andere von ihr halten.
Dem Curvy-Model ist egal, was andere von ihr halten.  © Screenshot Instagram/Carina Møller-Mikkelsen

Die Beauty ist von den Reaktionen erschüttert. Ihrer Meinung nach dürfe es kein Tabu sein, öffentlich über Sex-Themen zu sprechen. "Machen wir uns nichts vor, die meisten von uns werden früher oder später KnickKnack haben und es ist natürlich", stellt sie klar.

Mit dem Video will sie auch auf ein weit verbreitetes Problem aufmerksam machen. "Viele Frauen können nur durch rein-raus nicht zum Höhepunkt kommen" und würden daher denken, sie seien "unnormal", so Carina.

Die Lust der Frau werde oft in den Hintergrund gestellt - völlig zu Unrecht, wie sie deutlich macht:

Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich
Promis & Stars Dschungelcamp-Leyla gönnt sich fragwürdiges Frühstück: Mike Heiter zieht kuriosen Vergleich

"Wir dürfen unsere Bedürfnisse genauso kommunizieren und herausfinden, was uns gefällt und was nicht."

Darum wolle sie Frauen dazu ermutigen, für sich einzustehen - "im Alltag, beruflich wie privat, aber eben auch im Sexleben."

Titelfoto: Screenshot Instagram/Carina Møller-Mikkelsen

Mehr zum Thema Promis & Stars: