Daniela Katzenberger erklärt, warum sie nicht in der Make-up-Abteilung einkaufen kann

Ludwigshafen/ Mallorca - Eine bestimmte Abteilung in einem Drogeriemarkt auf Mallorca wurde mit Folie abgesperrt. Was ist denn da los und was machen Make-up-Liebhaber, wie Daniela Katzenberger jetzt?

So kennen wir Daniela Katzenenberger - perfekt geschminkt.
So kennen wir Daniela Katzenenberger - perfekt geschminkt.  © Christian Charius/dpa

Die mit Folie abgesperrte Abteilung mit den vielen Lidschatten, Mascaras und Lippenstiften ist durch eine durchsichtige Folie von der Kultblondine getrennt. 

Mit einem Handschuh winkt sie den optischen Aufhübschern zu. Darunter erscheint ein weinender Smiley in der Instagram-Story. Was ist denn da los? Das haben sich viele Fans offenbar auch gefragt: 

"Viele von euch wollten wissen, warum die Schminkabteilung bei uns gesperrt ist," beginnt der Reality-Star zu berichten.

In ihrer Instagram-Story erzählt Daniela Katzenberger ihren rund 1,8 Millionen Abonnenten, warum die Make-up-Abteilung in Mallorca gesperrt wurde und was das für sie bedeutet. 

Denn Daniela Katzenberger ist für ihr gerne auch auffälliges Make-up bekannt. Viel Schminke, künstliche Wimpern und die hellblonden Extensions sind das Markenzeichen der 33-Jährigen. 

Die Abteilung mit Make-up ist derzeit abgesperrt.
Die Abteilung mit Make-up ist derzeit abgesperrt.  © Screenshot: instagram.com/danielakatzenberger/ (Fotomontage)

Und nun kommt die Erklärung für die gesperrte Abteilung. Viele Leute entscheiden sich erst für ein Produkt, nachdem sie es getestet haben - und das ist in Zeiten von Corona natürlich fatal, "weil durch die Tester die Leute ihren ganzen Rotz und Bakterien verteilen", erklärt Daniela Katzenberger.

Zunächst räumte der Drogeriemarkt die Tester aus den Regalen, doch "dann haben sie gemerkt, dass die Leute die normal-verkäuflichen Produkte nutzten und deswegen ist jetzt alles dicht."

Daniela Katzenberger hat damit allerdings kein Problem. Die Kultblondine hat vorgesorgt: "Wenn mir ein Lidschatten gefällt, dann kauf ich den gleich zwei oder dreimal - Also bis Weihnachten komme ich durch", sagt Daniela lachend. 

Daniela Katzenberger lebt mit ihrem Mann Lucas Cordalis und Tochter Sophia auf Mallorca. Auch dort breitet sich das Coronavirus aus und es wurden viele Maßnahmen ergriffen, um die Verbreitung zu verlangsamen. 

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/danielakatzenberger/ (Fotomontage)

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0