Daniela Katzenberger ist Zwilling und Doppelgängerin auf der Spur

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Daniela Katzenberger sieht doppelt - nein, sogar dreifach!

Die dreifache Daniela Katzenberger? Die Serbinnen Ana Sevic (links) und Sara Jojic (mittig) sehen der Original-"Katze" (rechts) gefährlich ähnlich aus. (Fotomontage)
Die dreifache Daniela Katzenberger? Die Serbinnen Ana Sevic (links) und Sara Jojic (mittig) sehen der Original-"Katze" (rechts) gefährlich ähnlich aus. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Die 33-Jährige, die von vielen auf der Straße auf Anhieb erkannt werden dürfte, ist in ihrem neuen Instagram-Beitrag auf ihren dunkelhaarigen Zwilling und eine blonde Doppelgängerin gestoßen.

Und erstaunlicherweise führt die Spur in beiden Fällen nach Serbien!

Dort finden wir nämlich zum einen die Sängerin Ana Sevic, die zugegebenermaßen nicht auf allen Bildern, aber zumindest auf manchen eine perfekte Katzenberger-Imitation mit dunklen Haaren abgibt.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger macht Ekel-Fund nach Besuch von Mama Iris
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger macht Ekel-Fund nach Besuch von Mama Iris

Bei der zweiten Fährte wird es dann jedoch gruselig. Die Serbin Sara Jojic sieht aus, als hätte sie sich eine Haarsträhne der Original-Katze geschnappt und sich in bester Harry-Potter-Manier einen Vielsaft-Trank gemixt und diesen getrunken.

Denn sie sieht nahezu 1:1 aus wie der "echte" Reality-Star!

"Man sagt ja immer, dass jeder Mensch ungefähr 7 Doppelgänger hat...", schreibt Katzenberger in ihrem Post - zwei hat sie auf jeden Fall schon einmal gefunden.

Followerin dachte, Katzenberger zeigt früher/heute-Bilder

Die Kult-Blondine schrieb außerdem, dass viele ihrer über 1,8 Millionen Instagram-Abonnenten ihr Profile von Menschen zuschicken würden, die ihr angeblich ähnlich seien. 

Bei den beiden Serbinnen kauft die Mallorquinerin mit den pfälzischen Wurzeln die Verwechslungsgefahr jedoch sofort ab.

Apropos Wurzeln. Ein User kommentierte unter dem Bild mit "Dani, vlt hast du serbische Wurzeln?", woraufhin die 33-Jährige mit einem Zwinker-Emoji garniert antwortete "wer weiß". (Rechtschreibung übernommen).

Eine andere Followerin war regelrecht geflasht von den Foto-Gegenüberstellungen: "Wow 😮 ich dachte das sind Vergleichsbilder von früher/heute 😂", schrieb sie und war mit dieser Meinung ganz offensichtlich nicht alleine.

Hätte die "Katze" jedoch noch weitere entfernte Verwandte oder Familienmitglieder, wüsste man das bei der in den Medien omnipräsenten Frau mit Sicherheit schon längst.

So wie zum Beispiel, dass sie sich nach langjährigem Streit mit ihrer Halbschwester Jenny Frankhauser zur großen Freude ihrer Fans wieder versöhnt hat (TAG24 berichtete) und jetzt das früher wunderbare Verhältnis zu ihr wieder aufbauen will.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: