Daniela Katzenberger ist völlig am Ende: Was hat sie so zugerichtet?

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Daniela Katzenberger (34) ist fix und alle! Der Kindergeburtstag von Töchterchen Sophia (6) hat sichtlich Spuren hinterlassen...

Daniela Katzenberger (34) ist nach dem Kindergeburtstag von Töchterchen Sophia erledigt. Am Morgen danach zeigt ihr Handy beim Entsperren per FaceID keine Gnade. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger (34) ist nach dem Kindergeburtstag von Töchterchen Sophia erledigt. Am Morgen danach zeigt ihr Handy beim Entsperren per FaceID keine Gnade. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Die "kleine Katze" ist am gestrigen Freitag sechs Jahre jung geworden und das musste natürlich groß gefeiert werden!

Leckeres Essen mit süßen Törtchen, liebevolle Tischdeko und tolle Geschenke - darunter ein riesiges Schminkset - von allem war etwas dabei.

Doch die Feierlichkeiten forderten von der Mama-Katze ihren Tribut!

Daniela Katzenberger: "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit
Daniela Katzenberger "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit

Bereits am Abend nach der Fete meldete sich die 34-Jährige per Instagram-Story bei ihren mehr als zwei Millionen Followern aus der Badewanne heraus. Der Reality-Star genoss sichtlich die Ruhe, schrieb erschöpft dazu: "Muddi hat Feierabend."

Am Morgen danach dann der Super-GAU! Ludwigshafens berühmtester Mallorca-Export wollte das iPhone per FaceID entsperren, doch die Frontkamera konnte mit dem zerknautschten Gesicht und der strubbeligen Frisur der Kult-Blondine offenbar nichts anfangen.

"Wie pingelig ist bitte mein Handy ?!? 😂😂", schrieb die Schwester von Jenny Frankhauser (28) unter einem extra dafür eingerichteten Insta-Beitrag.

iPhone bleibt hartnäckig: Daniela Katzenberger schafft es mit diesem Aussehen nicht in ihr Handy

Daniela Katzenberger: "Ich hab gedacht, dass ich einen Kater hab"

In der Kommentarsektion lachten sich unter anderem Schlagersängerin Sonia Liebing (31) und Moderatorin Annett Möller (43) schlapp.

In einer Story gab Katzenberger dann weitere Details zu ihrem Befinden: "Ich hab heute Morgen gedacht, dass ich einen Kater hab. Als hätte ich die ganze Nacht im Club durchgedancet. Ich glaub, ich werd alt."

Trotz der Strapazen sei es jedoch ein wunderbarer Ehrentag für Sophia gewesen, auch Papa Lucas Cordalis (54) hatte sichtlich Spaß. Dennoch ist es gut vorstellbar, dass Deutschlands bekannteste Auswanderin ausnahmsweise mal den Samstag zum Sonntag macht.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: