Krass! Erkennt ihr das berühmte Schwestern-Duo auf diesem alten Schnappschuss?

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Holla die Waldfee, das ist mal ein Throwback!

Daniela Katzenberger (33, links) und Jenny Frankhauser (27) auf einem aktuellen Foto.
Daniela Katzenberger (33, links) und Jenny Frankhauser (27) auf einem aktuellen Foto.  © Screenshot Instagram/jenny_frankhauser

Daniela Katzenberger (33) postete auf ihrer Instagram-Seite ein Bild aus dem Jahr 2005, auf dem sie als zarte 18-Jährige mit großen, verdutzten Augen neben einem deutlich jüngeren und eher mies dreinblickenden Mädchen in die Kamera glubscht.

Während die "Katze" im Vergleich zu ihrem heutigen Ich noch gut erkennbar ist, war die Verlinkung auf dem Foto vor allem für die zweite Protagonistin aber absolut notwendig - es handelt sich nämlich um niemand Geringeren als ihre Halbschwester Jenny Frankhauser!

Die ist heute 27, war auf dem Bild also süße 12 Jahre alt und hat mit ihrer Erscheinung von heute bis auf die Augen nur noch schwerlich was gemein.

Daniela Katzenberger: Fast 10 Kilo runter: Daniela Katzenberger zeigt neuen Gym-Body!
Daniela Katzenberger Fast 10 Kilo runter: Daniela Katzenberger zeigt neuen Gym-Body!

"What the F*ck !? 😂😂😂", so die folgerichtige Bildbeschreibung von Katzenberger. Jenny fehlten sogar ganz die Worte, sie kommentierte lediglich mit "😂💕" unter den quasi antiken Schnappschuss.

Fans glücklich über gemeinsamen Instagram-Content von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser

Die "Katze" (links) ist noch gut als sie selbst erkennbar, doch wer würde vermuten, dass es sich bei dem anderen Mädchen um Jenny handelt?
Die "Katze" (links) ist noch gut als sie selbst erkennbar, doch wer würde vermuten, dass es sich bei dem anderen Mädchen um Jenny handelt?  © Screenshot Instagram/danielakatzenberger

Von Begeisterung über Verwunderung bis hin zur Abschreckung war alles vertreten. 

Für viele waren die Augenbrauen von Katzenberger das absolute Highlight auf dem Bild und einige machten in dem Zuge darauf aufmerksam, dass Frankhauser im Gegensatz gar keine hätte.

Was aber unter dem (Lid)Strich für die meisten nach wie vor am Wichtigsten sein dürfte, ist die Tatsache, dass sich die beiden Promi-Schwestern wieder so gut miteinander verstehen. Die beiden hatten sich seit dem Tod von Jennys Vater im Jahr 2017 verstritten.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger hat Mitleid mit Mama Iris: "Warum nimmt sie niemand in den Arm?"
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger hat Mitleid mit Mama Iris: "Warum nimmt sie niemand in den Arm?"

Doch wie in der RTLzwei-Serie "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" im vergangenen Monat dann zu sehen war, begruben die beiden das Kriegsbeil (TAG24 berichtete).

Seitdem pflegen sie unter anderem auf Instagram wieder einen regen Kontakt - sehr zur Freude ihrer gemeinsamen Mutter Iris Klein und der über 2,3 Millionen Follower großen gemeinsamen Fanbase.

Titelfoto: Screenshot Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: