Daniela Katzenberger: "Jetzt kommt mir bitte nicht mit Blowjobs!"

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Seit satten sieben Jahren sind Daniela Katzenberger (34) und Lucas Cordalis (53) ein Paar!

Lucas Cordalis (53) und Daniela Katzenberger (34) sind seit satten sieben Jahren ein Paar.
Lucas Cordalis (53) und Daniela Katzenberger (34) sind seit satten sieben Jahren ein Paar.  © Marius Becker/dpa

Da kommt es schon mal zu dem ein oder anderen Problemchen. Von einem berichtete die Katze am Freitag in ihrer Instagram-Story.

So erzählte sie ihren zwei Millionen Abonnenten, dass ihr die Geschenkideen für Ehemann Lucas ausgehen.

Der habe nächste Woche nämlich Geburtstag und werde 54 Jahre alt. Geschockt schiebt die Kultblondine ein: "Der ist drei Monate jünger als meine Mutter (Iris Klein, 54, Anm. d. Red.)! Aber meine Mutter wirkt von der Art schon altersgerecht. Der Lucas ist eher meine Altersspalte. Er wirkt noch jung."

Andreas Gabalier: Fan wütet gegen Andreas Gabalier: Sänger schlägt eiskalt zurück
Andreas Gabalier Fan wütet gegen Andreas Gabalier: Sänger schlägt eiskalt zurück

In Sachen Geschenkideen ist Daniela Katzenberger dennoch ratlos: "Er ist ein einfacher Typ. Der will auch nichts."

Lucas habe außerdem schon seine drei Parfümflaschen, die er seit 50 Jahren nutzt...

Daniela Katzenberger lässt ihre Fans auf Instagram an ihrem Leben auf Mallorca teilhaben

Daniela Katzenberger: "Alles schon probiert!

Nimmt kein Blatt vor den Mund: Daniela Katzenberger (34).
Nimmt kein Blatt vor den Mund: Daniela Katzenberger (34).  © Henning Kaiser/dpa

Und in Sachen Erotik?

"Jetzt kommt mir bitte nicht mit Blowjobs!", richtete Daniela vorausschauend das Wort an ihre Follower. Und auch nicht mit "erotischen Bildern" oder Dessous.

"Das juckt den gar nicht mehr. Also er findet das schon schön, wenn ich so etwas anhabe, aber irgendwie sind dann Fruchtzwerge oder die Netflix-Doku doch interessanter."

Verdächtiges Detail: Oliver Pocher entlarvt vermeintlichen Photoshop-Fail von Jessica Paszka
Oliver Pocher Verdächtiges Detail: Oliver Pocher entlarvt vermeintlichen Photoshop-Fail von Jessica Paszka

"Alles schon probiert!", stellte die Katze frustriert fest. Da bringen auch die "ganz frisch" operierten Hupen nichts. Die kenne er schließlich schon und war sogar bei der Operation im Krankenhaus dabei: "Den schockt gar nichts mehr!"

Wirklich ein schwieriger Fall! Aber vielleicht können ihre Fans ja noch helfen und haben den rettenden Einfall.

Diese bittet Daniela jedenfalls um Hilfe: "Vielleicht habt Ihr ja auch so einen Typ daheim, so ähnlich wie Lucas. Keine 20 mehr, aber auch noch keine 80..." - es bleibt spannend.

Titelfoto: Henning Kaiser/dpa

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: