Daniela Katzenberger nackt als Einhorn in der Badewanne, doch die Fans sehen was anderes

Köln - Daniela Katzenberger (34) sitzt in der Badewanne und hat ihre Haare zu einem Horn nach oben gestylt. Dabei meinen die Fans allerdings etwas anderes erkennen zu können.

Daniela Katzenberger sitzt in der Badewanne und sorgt damit bei ihren Fans für Fragen.
Daniela Katzenberger sitzt in der Badewanne und sorgt damit bei ihren Fans für Fragen.  © Screenshot: instagram.com/danielakatzenberger

Die Influencerin sitzt nackt in der Badewanne, die Knie vor der Brust und die schaumigen Haare nach oben gekämmt. Neben das Instagram-Bild schreibt der Reality-Star: "Sei immer du selbst...außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn 😂🦄 #waschtag #dasletzteeinhorn".

Ein Fan meint aber gar kein Einhorn zu sehen, sondern etwas anderes zu erkennen: "Ein Zwerg......ein Zwerg ....ein Zwerg 😂😂😂😂" und ein anderer Follower kommentiert: "Du siehst eher wie einer der 7 Zwerge aus 😂😂❤️" und ein anderer Fan vermutet hinter dem Bild: "Super😂😂😂 welcher Schlumpf bist Du?".

Auch Mama Iris Klein (53) sieht das Einhorn in ihrer Tochter nicht und kommentiert: "Du bist jetzt eine Nacktkatze 😻😻😻".

Nach Zusatz-Sendung: Philipp ätzt gegen Dreharbeiten zu "Hochzeit auf den ersten Blick"
Hochzeit auf den ersten Blick Melissa und Philipp Nach Zusatz-Sendung: Philipp ätzt gegen Dreharbeiten zu "Hochzeit auf den ersten Blick"

Die Liste der Interpretationen ist lang. So schreibt ein anderer Fan: "So eine süße Maus😂❤️oder eher 'Katze'😊😂".

Ein anderer Follower muss bei dem Anblick des Bildes an einen Film denken und kommentiert: "Sieht irgendwie aus, wie das kleine Mädchen was den Grinch am Berg gesucht!😍❤️🌟"

Dabei geht es Daniela vermutlich auch nicht darum, genau wie ein Einhorn auszusehen, sondern den Fans ein Lächeln auf die Lippen zu zaubern und das ist sicher gelungen, wie die vielen Lach-Emojis zeigen. Ein Follower schreibt: "Du bringst mich immer zum Lachen 💚 Danke 😘" und "Du hast immer so geile Ideen 🤣🤣".

Ein anderer Fan wundert sich, warum die Influencerin derzeit in Köln ist. Daniela lebt eigentlich mit Ehemann Lucas Cordalis (53) und Töchterchen Sophia auf Mallorca. Der Reality-TV-Star ist derzeit für Dreharbeiten für ihre Doku-Soap in Deutschland, wie sie vor Kurzen in einer Instagram-Story verriet.

Ob wir das Bild auch in der Doku zu sehen bekommen, bleibt vorerst noch Danielas Geheimnis.

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: