"Such meinen Schlüpfer, leck Stiefel": Daniela Katzenberger ist schockiert über Kommentare

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Auf Daniela Katzenbergers Instagram-Account geht es immer versauter zu!

Daniela Katzenberger (32) war entsetzt über die Kommentare einiger Damen unter ihren Bildern auf Instagram. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger (32) war entsetzt über die Kommentare einiger Damen unter ihren Bildern auf Instagram. (Fotomontage)  © Montage: Henning Kaiser/dpa, Screenshot Instagram/

Die 32-Jährige nahm in einem Post am Sonntag Stellung zu den "gefühlt 2000 Kommentaren", die sie in letzter Zeit von diversen Damen unter ihren Bildern erhielt.

Darunter seien die folgenden suspekten Aufforderungen und Aussagen zu finden:

  • "Such meine Unterhose, habe sie verloren"
  • "Mein Freund sagt, dass meine Brüste zu groß sind"
  • "Willst du meine Stiefel ablecken"
  • "Willst du die Tatsache ignorieren, dass ich total scharf auf dich bin"
Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger hat Mitleid mit Mama Iris: "Warum nimmt sie niemand in den Arm?"
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger hat Mitleid mit Mama Iris: "Warum nimmt sie niemand in den Arm?"

Katzenberger reagierte zutiefst verstört und schockiert über derlei Dinge, wie ihrem Blick des neuen Posts unschwer zu entnehmen ist.

"Nein, nein, nein!!! Ich will keine fremden Schlüpper suchen, bin froh, wenn ich weiß, wo meine eigenen sind, habe ebenfalls auch genug mit meiner eigenen Oberweite zu kämpfen und jeder mich schon mal morgens gesehen hat, findet mich maximal 'mutig' 😂", schrieb das TV-Sternchen unter ihre entsetzte Miene.

Außerdem habe sie kein Interesse daran, fremde Schuhe "abzuschlecken", ja nicht mal ihre eigenen. Sie hoffe, dass das Thema damit geklärt sei.

Doch es wäre kein typischer Post von Katzenberger, wenn nicht noch ein humorvoller Ausblick drin vorkommen würde: "Mal schauen, wessen Krempel ich jetzt wieder suchen soll 😅".

Titelfoto: Montage: Henning Kaiser/dpa, Screenshot Instagram/

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: