Daniela Katzenberger schreibt ein Buch: "Darüber werden sich viele aufregen"

Ludwigshafen - Daniela Katzenberger (33) will wieder unter die Autoren gehen und ein neues Buch rausbringen. 

Daniela Katzenberger (33) erzählt ihren Fans von einem Buch.
Daniela Katzenberger (33) erzählt ihren Fans von einem Buch.  © Screenshot Instagram.com/Daniela Katzenberger

Die 33-Jährige berichtet ihren Fans auf Instagram von zwei Büchern, die noch dieses Jahr erscheinen sollen. 

Bislang ließ sich der Reality-Star häufig mit der Kamera begleiten, nun dürfen sich Fans auf ein weiteres Buch für ihre Sammlung freuen. 

Um was geht es denn nun? "Dieses Jahr werde ich noch zwei Bücher rausbringen", sagt die Katze und sorgt für Spannung. Das erste komme sogar schon bald raus. 

"Das ist auch der einzige Grund, warum ich Bücher rausbringe, weil ich da rein schreiben kann, was ich sonst nie sagen kann oder darf", sagt Daniela Katzenberger lachend. 

"Das ist so ein Buch, wo ich mir sicher bin, dass sich viele darüber aufregen, weil sonst niemand so wirklich darüber spricht." 

Es werde richtig toll, gerät Daniela Katzenberger ins Schwärmen. Sie habe viel Liebe und viel Arbeit hineingesteckt. 

Sie sei gespannt, was ihre Fans dazu sagen. "Ich gebe euch Bescheid, wann genau es veröffentlicht wird, aber es ist bald da, da dürft ihr euch freuen", sagt die Katze.  

Sie sei ja bereits fast fünf Jahre Mama, und "es gibt genau einen Satz, den ich fast jeden Tag in diesen fünf Jahren gedacht habe und so hab ich mein Buch genannt".

Den Satz verrät die Mama natürlich nicht, um es spannend zu halten. "Seid gespannt", sagt Daniela lachend und beendet die Story. Wie gemein! Doch damit geben wir uns nicht zufrieden.

Auf Amazon ist der Titel jedenfalls schon vorbestellbar. Ab dem 16. Juli gibt es das Buch: "Die Mutti-Mafia kann mich mal... gernhaben: Mein Leben zwischen Kuscheltieren und Highheels". 

Und auch das zweite bleibt kein Geheimnis: "Die Katze kocht!" erscheint am 7. Oktober dieses Jahres und ist ein Kochbuch. 

Bereits 2017 brachte Katzenberger ein Buch mit dem Titel: "Eine Tussi speckt ab: Tipps, Tricks und das perfekte Katzenfutter für die Traumfigur" raus. Auch über ihre Hochzeit und die Liebe packte die Katze literarisch aus. 

Titelfoto: Screenshot Instagram.com/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0