Daniela Katzenberger erinnert sich an Sophias Zeugung: "Lauter geballert"

Ludwigshafen am Rhein/Mallorca - Baustellen-Chaos im Hause Katzenberger! Für den Traum einer neuen Küche musste der komplette Raum ausgeräumt werden. Daniela Katzenberger (36) macht dieser Umstand sehr zu schaffen, wie in der aktuellen Folge von "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" am Mittwoch zu sehen war.

Lucas Cordalis (56) und Daniela Katzenberger (36) flüchten von ihrer Baustelle.
Lucas Cordalis (56) und Daniela Katzenberger (36) flüchten von ihrer Baustelle.  © RTLZWEI

Da Daniela laut Lucas' Aussage "überhaupt nicht Baustellen-kompatibel" ist, muss sich das Paar eine vorübergehende Bleibe suchen. Die Wahl fällt auf die Finca von Lucas' Mama Ingrid Cordalis sowie seinem bereits verstorbenen Vater Costa Cordalis (†75).

Das wäre nicht das erste Mal, denn das Paar wohnte bereits in den Anfangszeiten ihrer Liebesbeziehung im Elternhaus des 56-Jährigen. Da kommen reichlich Erinnerungen hoch!

"Ein Stockwerk unter uns wurde Sophia gezeugt. An dem Abend lief Tatort, aber wir haben lauter geballert", lacht Dani, während beide auf ihrem Gästebett liegen. "Ich erinner mich gut daran", so Lucas.

Daniela Katzenberger: So ging es Daniela Katzenberger vor ihrem großen Live-Auftritt: "Durchfall wie Niagarafälle"
Daniela Katzenberger So ging es Daniela Katzenberger vor ihrem großen Live-Auftritt: "Durchfall wie Niagarafälle"

Bei dem ehemaligen Dschungelcamp-Teilnehmer erweckt das Elternhaus noch ganz andere Gefühle. "Irgendwie hat es so was Behütetes, bei der Mutter zu sein. Als ob ich meine Verantwortung mal abgebe", findet Lucas. Die Rolle des Familienvaters falle weg.

"Ich bin jetzt bereit, mich bedienen zu lassen, mich bekochen zu lassen oder meine Wäsche waschen zu lassen", schmunzelt der Vater einer Tochter.

Ingrid Cordalis nimmt das Paar vorübergehend auf.
Ingrid Cordalis nimmt das Paar vorübergehend auf.  © RTLZWEI

Lucas Cordalis: "Damit kommt Daniela überhaupt nicht klar"

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit Anfang 2014 zusammen.
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis sind seit Anfang 2014 zusammen.  © RTLZWEI

Lucas und Dani haben schon kleinere und größere Herausforderungen meistern können. Das ein oder andere Mal stößt jedoch auch der geduldige Lucas an seine Grenzen. Denn Dani komme ganz und gar nicht mit Veränderungen klar.

"Alles, was neu ist, ist erst einmal scheiße. Kleinste Veränderungen stören sie schon", verrät Lucas. Dani merke sich zudem, wo alles stehe, und sei schnell überfordert. "Die Dani geht mir in solchen Situationen tierisch auf den Keks", lacht der Sänger.

Die Reality-TV-Teilnehmerin leugnet ihren Tick keineswegs: "Ich hasse es schon, wenn Lucas die Couch leicht verrutscht." Die neue Küche sorgt demnach für frischen Zündstoff. "Ich hasse Loslassen", gibt die 36-Jährige zu.

Daniela Katzenberger: Fast 10 Kilo runter: Daniela Katzenberger zeigt neuen Gym-Body!
Daniela Katzenberger Fast 10 Kilo runter: Daniela Katzenberger zeigt neuen Gym-Body!

Die nächste Folge von "Familienglück auf Mallorca" läuft am 2. August. Wer das nicht verpassen will, sollte ab 20.15 Uhr bei RTLZWEI einschalten.

Titelfoto: RTLZWEI

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: