Daniela Katzenberger verrät, wie sie im Bett ist

Mallorca - Daniela Katzenberger (35) ist bekannt für ihren Humor. Bei einer Fragerunde hat sie die Fans wieder mit ihrem Charme beglückt.

Daniela Katzenberger (35) liegt am Pool. Nun hat sie ihren Fans humorvoll brisante Fragen beantwortet.
Daniela Katzenberger (35) liegt am Pool. Nun hat sie ihren Fans humorvoll brisante Fragen beantwortet.  © Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger (Fotomontage)

"So Ihr Lieben, die Bude ist gestaubsaugt, im Bad habe ich ungefähr drei Tonnen Körperbehaarung aller Art von Lucas weggeschrubbt. Die dritte Waschmaschine läuft und ich hätte Zeit für eine Fragerunde", steigt der Reality-Star in die Instagram-Story ein.

Da lassen die Fans nicht lange auf sich warten und stellen ihre Fragen.

Ein Follower fragt, als was Daniela an Halloween gehe und die Antwort folgt prompt mit einem Bild direkt nach dem Aufstehen mit blonder zerzauster Mähne und schrägem Blick. "Bei dem Gesicht hab ich jeden Morgen Halloween", sagt Daniela und sorgt damit sicher für Lacher in ihrer Fangemeinde.

Daniela Katzenberger: Heißes Dusch-Video: Daniela Katzenberger zeigt sich im Netz komplett nackt!
Daniela Katzenberger Heißes Dusch-Video: Daniela Katzenberger zeigt sich im Netz komplett nackt!

Eines steht für die Influencerin jedenfalls schon fest: Weihnachten werde sie nicht auf Mallorca verbringen. "Bei 20 Grad und Sonnenschein kommt da keine Weihnachtsstimmung auf... und die geschmückten Palmen reisen es auch nicht raus". Sie trinke außerdem zwei Glühweine im Jahr und die wolle sie an einem kalten Ort genießen.

Nun stellt ein Fan eine Frage und während sicher der ein oder andere Star diese gekonnt ignoriert oder wütend reagiert hätte, bleibt Daniela ganz cool und beantwortet diese auch humorvoll. Der Follower fragte: "Wie bist du so im Bett?" und Daniela kontert: "Meistens mit einem abgeratzten T-Shirt von Lucas, Schlübber und Kuschelsocken."

Die Influencerin bleibt im Kontermodus. Auf die Frage, wie oft sie ins Fitnessstudio gehe, meint sie: "Ich müsste meinen faulen Cellu-Arsch viel öfter hinbewegen, aber ich bin stets bemüht oder so ähnlich", sagt die 35-Jährige und bestärkt ihre Aussage mit einem Foto, auf dem die Orangenhaut zu sehen ist.

Die Frage, welches Tier sie gerne wäre, beantwortet die geborene Ludwigshafenerin, die nun auf Mallorca lebt mit: "eventuell keine Sackratte" und hat eine Vorstellung was ihr lieber wäre: "Dann lieber die Made im Speck".

Gewohnt ehrlich schließt sie die Fragerunde ab. "Bist du auch mal voll zickig?", fragt ein Fan und Daniela stellt die Gegenfrage: "Wer nicht?".

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger (Fotomontage)

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: