Daniela Katzenberger will Oben-ohne-Silvester-Bild machen, doch dabei geht einiges schief

Mallorca - Daniela Katzenberger (34) ist bekannt für ihre aufreizenden Fotos. Für diesen Jahreswechsel hat sich die Kultblondine etwas Besonderes überlegt und dabei ging einiges schief.

Daniela Katzenberger sitzt auf einer Mauer und formt ein Herz mit ihren Händen. Dabei ging zuvor einiges schief.
Daniela Katzenberger sitzt auf einer Mauer und formt ein Herz mit ihren Händen. Dabei ging zuvor einiges schief.  © Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger (Fotomontage)

Ihren rund 2 Millionen Followern auf Instagram präsentiert Daniela Katzenberger ein "Oben-Ohne-Bild" mit Blick auf das Meer bei Sonnenaufgang.

Ihre Hände formen ein Herz, ihre lange blonde Mähne weht im Wind. Ein perfektes Bild könnte man meinen.

Doch in dem Post unter dem Bild beschreibt Daniela, wie das Foto eigentlich werden sollte:

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger hat Mitleid mit Mama Iris: "Warum nimmt sie niemand in den Arm?"
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger hat Mitleid mit Mama Iris: "Warum nimmt sie niemand in den Arm?"

"Ach Leut´... ich wollte für euch so ein mega cooles Mallorca-Mamacita-Milf Bild mit ner tollen Aussicht... Habe extra vorhin noch kleine "2021-Ballons" besorgt usw."

Das ging bei diesem Bild alles schief

Doch aus dem Vorhaben wurde offenbar nichts, denn auf dem Foto sind keine Luftballons zu sehen. Die Erklärung folgt zugleich: "Leider ist es hier gerade brutal stürmisch, dass mir hier erst die Ballons weggeflogen sind und dann auch noch fast mein mühevoll angetackerter Zopf", kommentiert die 34-Jährige das Bild und fragt ihre Fans: "2021 kann nur besser werden, oder was denkt ihr? Wie verbringt ihr Silvester? Habt ihr besondere Bräuche? Rote Unterwäsche tragen? (macht man in Spanien) Bleigießen?"

Ihre Schwester Jenny Frankhauser kommentiert mit vielen Lachmileys und einer lieb gemeinten Beleidigung: "Depp".

Eine Followerin schreibt: "Finds genial so, besser als immer die perfekten Bilder", eine andere berichtet von ihren Bräuchen: "Weintrauben um Mitternacht essen, etwas Rotes an, Schmuckstück ins Sektglas".

Ein anderer meint die Ballons doch auf dem Bild gesichtet zu haben und schreibt: "Die Ballons sind doch noch da, wenn ich das richtig sehe" und zielt damit vermutlich auf die Oberweite ab.

Und wieder eine meint: "Passt zum Rest des Jahres. Alle Pläne dahin".

Bleibt zu hoffen, dass der Rutsch ins neue Jahr so gelingt, wie der Reality-Star ihn geplant hat.

Titelfoto: Screenshot: Instagram.com/Daniela Katzenberger (Fotomontage)

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: