Daniela Katzenberger wird es mit Lucas und Sophia zu heiß!

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Temperatur-Alarm bei Daniela Katzenberger (33)!

Daniela Katzenberger (33) wird es nicht nur aufgrund der Temperaturen auf Mallorca gut heiß. (Fotomontage)
Daniela Katzenberger (33) wird es nicht nur aufgrund der Temperaturen auf Mallorca gut heiß. (Fotomontage)  © Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Das TV-Sternchen meldete sich am Samstagmorgen per Instagram-Story bei ihren über 1,9 Millionen Abonnenten und ächzte: "Hier auf Mallorca ist es so hot!"

Glücklicherweise kämpft die Klimaanlage tapfer dagegen an, sonst würde die Kult-Blondine mit ihrer "Einhorn-Bettwäsche verschmelzen".

Der hitzige Zustand rief bei Katzenberger Erinnerungen an ihre kleine rosafarbene Dachwohnung in Ludwigshafen am Rhein hervor, ihrer pfälzischen Heimat.

"Da war's auch so krass heiß. Mein Mitleid geht echt an alle, die gerade eine Dachwohnung haben", so der Reality-Star.

Trotz der "Bullenhitze" habe die Halbschwester von Jenny Frankhauser ihre Wohnung jedoch geliebt und sich pudelwohl gefühlt. 

Früher war Katzenberger noch alleine und konnte die heißen Temperaturen eigenen Aussagen zufolge noch gut ab. Ein Ventilator als pragmatisches Kühlmittel reichte vollkommen aus, um das Schwitzen erträglich zu machen.

Mittlerweile teilt die "Katze" jedoch ihr Bett mit Ehemann Lucas Cordalis (52) und Töchterchen Sophia (4), die beide "eine Wärme wie so zwei Kachelöfen" ausstrahlen würden.

Wie gut, dass die Klimaanlage im Anwesen auf Mallorca ja so gut funktioniert. "Sonst wär' ich echt am Arsch", schloss Daniela Katzenberger verschwitzt und verschmitzt.

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0