Daniela Katzenberger zeigt, was sie hat! Aber wohin damit?

Mallorca - Da war es einer Katze aber heiß... Und was macht eine Katze da? Richtig: im Sand am Strand wühlen. Dabei allerdings waren zwei mächtige "Argumente" offenbar im Weg. Hier hatte Daniela Katzenbergers (35) Mann - wie so oft - eine tiefgreifende Idee!

Daniela Katzenberger (35) zeigt, dass sie viel Raum einnimmt, wenn's ums Bauchschlafen geht.
Daniela Katzenberger (35) zeigt, dass sie viel Raum einnimmt, wenn's ums Bauchschlafen geht.  © Instagram / Instagram/danielakatzenberger

Mit dem Instagram-Beitrag "Team Bauchschläfer 😁😂👌" machte die Katzenberger klar, wie sie am liebsten ruht... wenn da nur nicht ihre Oberweite im Wege wäre.

Da lässt es sich ihr Liebster Lucas Cordalis (54) nicht nehmen und "unterstützt" Daniela. Fix gräbt er zwei tiefe Löcher in den heißen Sand - und schwups, hat alles wieder Platz.

Diesen herrlich-witzigen Sonntagswitz kann man sich sogar per Video bei Instagram anschauen.

Sylvie Meis in tiefer Trauer: "Jetzt hat dich diese furchtbare Krankheit geholt"
Sylvie Meis Sylvie Meis in tiefer Trauer: "Jetzt hat dich diese furchtbare Krankheit geholt"

Und mal ehrlich - solche Gags sind doch gerade in Zeiten wie diesen eine gern gesehene, süße Ablenkung... Das sehen auch ihre Fans so und spenden reichlich Herzen und weitere gut gemeinte Ratschläge.

Das scheint auch die Katze so zu sehen: "Danke, Schatz 😂", schreibt sie dazu. Wir sagen: Danke, Daniela!

Danis Oberweite schlägt oft hohe Wellen

Die 35-Jährige versorgt ihre Community regelmäßig mit sonnigen Grüßen von der Balearen-Insel Mallorca. (Bildmontage)
Die 35-Jährige versorgt ihre Community regelmäßig mit sonnigen Grüßen von der Balearen-Insel Mallorca. (Bildmontage)  © Instagram/Screenshot/Daniela Katzenberger

Die Katze zeigt oft mit ihrer ganz besonderen Brise Humors, was sie hat, und lässt sich dafür von ihren über zwei Millionen Fans feiern.

Wie schon in der Vergangenheit erregt sie auch beim jüngsten Schnappschuss der Wahl-Mallorquinerin ihrer Oberweite die Gemüter ihrer Community.

Auch bei älteren Oberweiten-Bildern hielt sich die gebürtige Ludwigshafenerin gekonnt mit dem linken Arm zu, um nicht allzu viel preiszugeben. "Richtig heißes Foto" oder "Wunderschöne Frau" sind oft gesehene Kommentare, die der "The Masked Singer"-Finalistin von 2020 entgegengebracht werden.

Wer hat, der kann...

Da sind sich die Fans einig: Wer hat, der kann... Die sympathische Blondine wäre nicht die Katzenberger, wenn sie nicht oft eine passende Antwort parat hätte. "Waren ja auch teuer, die Dinger", sprudelte es einst aus der 35-Jährigen heraus und so lässt sie die Kommentarspalten immer wieder beben.

Titelfoto: Instagram / Instagram/danielakatzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: