Fast 10 Kilo runter: Daniela Katzenberger zeigt neuen Gym-Body!

Mallorca - Daniela Katzenberger (37) kann mächtig stolz auf sich sein! In den vergangenen Monaten hat der selbst ernannte Sportmuffel deutlich abgespeckt. Nun präsentiert sie ihren hart erarbeiteten Traumkörper auf Instagram.

Daniela Katzenberger (37) ist mächtig stolz auf ihren Abnehm-Erfolg.
Daniela Katzenberger (37) ist mächtig stolz auf ihren Abnehm-Erfolg.  © Bildmontage: Daniela Katzenberger/Instagram

In den letzten Wochen zeigte sich die Kult-Blondine immer häufiger im Fitnessstudio. Dort habe sie einen Personaltrainer engagiert, der sie bei ihrem Ziel unterstützen sollte. "Ich brauchte jemanden, der mir in den Arsch tritt", erklärt Daniela ihren Fans. Auf Social Media postete sie nun ein beeindruckendes Vorher-Nacher-Video.

"Knapp 10 Kilo sind geschmolzen", verriet Dani stolz. "Einfach war's nicht, aber fühlt sich einfach saumäßig gut an", führt sie fort. Auf die Meinung anderer habe sie dabei keinen Wert gelegt.

Sie selbst habe sich nicht mehr wohl in ihrer Haut gefühlt und vor vier Monaten beschlossen, etwas daran zu ändern. "Bobbes hochkriegen lohnt sich", scherzt die 37-Jährige.

Daniela Katzenberger: "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit
Daniela Katzenberger "Lasse ich offiziell hinter mir!" Daniela Katzenberger macht Schluss mit ihrer Vergangenheit

"Nach ein paar Monaten habe ich auch gemerkt, dass ich immer mehr Power gekriegt habe und mir das richtig viel Spaß macht", berichtet die stolze Realitiy-TV-Teilnehmerin.

Der harte Weg hat sich gelohnt! In ihre pinke Motivations-Hose passe Dani mittlerweile auch, wie sie ihren Fans in einem neuen Video beweist.

Die "Katze" feiert Geburtstag!

Iris Klein (56) und Jenny Frankhauser (31) meldeten sich anlässlich des Geburtstags zu Wort.
Iris Klein (56) und Jenny Frankhauser (31) meldeten sich anlässlich des Geburtstags zu Wort.  © Bildmontage: Iris Klein/Instagram, Jenny Frankhauser/Instagram

Am Sonntag ist die Kult-Blondine 37 Jahre alt geworden. Eine große Pink-Party wie im vergangenen Jahr hat es zwar nicht gegeben, trotzdem wurde Daniela an ihrem Ehrentag von Glückwünschen überhäuft.

"Alles Gute zum Geburtstag, mein Schatz! Happy Birthday", schreibt Lucas Cordalis (56) unter einem Post mit mehreren Pärchen-Bildern der letzten Jahre.

Auch Mama Iris Klein (56) sowie Jenny Frankhauser (31) teilten ein gemeinsames Foto in ihrer Story und beglückwünschten die Wahl-Mallorquinerin.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger macht Ekel-Fund nach Besuch von Mama Iris
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger macht Ekel-Fund nach Besuch von Mama Iris

Ein persönlicher Schnappschuss von Iris mit der neugeborenen Daniela durfte auch nicht fehlen. Die 37-Jährige findet, dass man am Geburtstag auch der eigenen Mutter gratulieren müsse.

"Alles Liebe auch dir, Mama! Danke fürs Gebären", witzelt Dani.

Titelfoto: Bildmontage: Daniela Katzenberger/Instagram

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: