Fatale Internet-Folge! Das hat die Katzenberger-Mama zur Gesichts-OP bewogen

Mallorca - Die Mutter von Daniela Katzenberger (54) hat sich offenbar von ihrer Tochter anstecken lassen - zumindest was das Thema Schönheits-OPs angeht.

Nach der Operation zeigt Iris Klein (54) den Followern ihre Narben am Ohr.
Nach der Operation zeigt Iris Klein (54) den Followern ihre Narben am Ohr.  © Screenshot: instagram.com/iris_klein_mama (Fotomontage)

Beide verbindet, dass sie kein Geheimnis aus ihren Operationen machen. Während Daniela Katzenberger sich unter anderem Brustoperationen unterzogen hatte, lässt Mama Iris Klein nun die Chirurgen an ihr Gesicht. Das Ziel: jünger aussehen.

"Guten Morgen Leute, jetzt habe ich die Bombe platzen lassen. Habt ihr es gesehen im Frühstücksfernsehen?", steigt Iris Klein in ihre Instagram-Story ein. Der Bericht zeigt Iris, wie sie von ihrer Tochter Daniela Katzenberger zur OP begleitet wird und wie es ihr kurz danach geht.

"Jetzt wisst ihr auch, warum mein Mund noch etwas schief hängt. Das kommt von der OP", erklärt die 54-Jährige.

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger macht Ekel-Fund nach Besuch von Mama Iris
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger macht Ekel-Fund nach Besuch von Mama Iris

Die Nerven seien in Mitleidenschaft gezogen worden, und es dauere, bis es ganz verheilt sei. "Die Narben sind schon verheilt, und es tut auch gar nicht mehr weh", sagt Iris.

Es sei noch etwas geschwollen und taub. "Ihr seht, ich habe keinen Filter."

Im Frühstücksfernsehen äußerte sie sich nämlich zum Thema Filter auf Instagram. Sie benutze vor der OP ständig einen und fühle sich ohne überhaupt nicht mehr wohl.

Viele Follower haben eine klare Meinung

Ihr Postfach explodiere nun. Viele würden sie fragen, warum sie sich für die OP entschieden habe: "Ich habe einfach keine Lust auf Botox oder Hyaluronsäure-Unterspritzungen und jetzt hab ich einfach einen kurzen Prozess gemacht, zack Haut ab und jetzt ist Ruhe", sagt die Ludwigshafenerin, die gemeinsam mit ihrem Mann auf Mallorca lebt.

Iris wolle das Gift nicht in ihrem Gesicht haben. "Ich stehe dazu. Jeder soll das machen, was einen glücklich macht."

Es gebe wieder einige Kommentare, die aussagen, sie solle in Würde altern, solle sich die Haare grau rauswachsen lassen, keine Fingernägel machen lassen und keine Operationen durchführen lassen.

Diesen entgegnet Iris: "Ich fühle mich wohl, ich bin glücklich und seid ihr es auch."

Titelfoto: Screenshot: instagram.com/iris_klein_mama (Fotomontage)

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: