Kein "Heino-Blond" mehr: So sieht Daniela Katzenberger jetzt obenrum aus!

Ludwigshafen am Rhein/Mallorca - Schon seit Längerem mutmaßen die Fans, dass TV-Sternchen Daniela Katzenberger (34) etwas mit ihren Haaren angestellt hat - jetzt hat sie den Verdacht bestätigt!

Kaum wiederzuerkennen: Die Kultblondine mit deutlich dezenterer Haarfarbe.
Kaum wiederzuerkennen: Die Kultblondine mit deutlich dezenterer Haarfarbe.  © Screenshots Instagram.com/Daniela Katzenberger

Ihre blonden Haare sind zum Markenzeichen der 34-Jährigen geworden. Nicht umsonst ist die Pfälzerin auch als Kultblondine bekannt.

Derzeit läuft die fünfte Staffel der Serie "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca". Und schon seit geraumer Zeit fällt den Fans der Katze auf: Irgendwas ist obenrum anders.

Und damit sind nicht die Brüste der Wahl-Mallorcinerin gemeint, die kürzlich generalüberholt wurden. Nein, es geht um die Haare der Halbschwester von Jenny Frankhauser (28).

Daniela Katzenberger: Daniela Katzenberger hat Mitleid mit Mama Iris: "Warum nimmt sie niemand in den Arm?"
Daniela Katzenberger Daniela Katzenberger hat Mitleid mit Mama Iris: "Warum nimmt sie niemand in den Arm?"

Ins Auge fällt nämlich auch auf ihrem Instagram-Kanal seit geraumer Zeit, dass die Katze inzwischen stets eine Basecap trägt. Und die blonde Mähne sieht irgendwie komisch aus...

"Perrücke!", schallt es regelmäßig aus den Kommentaren auf der Insta-Seite.

Anlässlich der fünften TV-Folge am Mittwoch meldete sich Daniela am Abend mit einem Posting zu Wort.

Schon das Foto bestätigte die Fan-Vermutungen. Wir sehen: Daniela mit blonder Wallemähnen-Perrücke in der Hand. Das (echte) Haupthaar verbirgt sich noch unter einem Haarnetz, doch die Farbe fällt ins Auge. Dunkel wirkt der Schopf der Katze.

Erste Ankündigung bereits am Abend

"Ich weiß, dass ihr es wisst", notiert Daniela, "auch wenn ich wochenlang höflich versucht habe, Eure Kommentare zu ignorieren." Die Sendung vom Mittwoch sei schon ein paar Monate her.

Und sie kündigt an: "Wenn Ihr wissen wollt, wie ich AKTUELL aussehe, dann poste ich es um 22 Uhr hier auf meiner Seite." Und so kam es dann auch.

Am späten Abend ging schließlich die neue Frise der 34-Jährigen online. Die Zeiten des strahlend hellen Blonds sind vorbei, die Haarfarbe ist nun deutlich dezenter.

Vom "Blondie-Sauerkraut" zur "Brownie-Superbraut"

"Es ist nicht ganz dunkel geworden, aber auch nicht mehr so Heino-Blond", befindet die Katze. "Und trotzdem habe ich mich bestimmt zwei Wochen jeden Tag vorm Spiegel gefragt: 'Wer ist die fremde Frau da?!?😂'"

Sie müsse sich jetzt erstmal daran gewöhnen, dass "ich da jetzt so einen dunklen 'Rahmen' um mein Gesicht habe". Auch einen Vorher-Nachher-Vergleich postete sie und kommentierte: "Vom Blondie-Sauerkraut zur Brownie-Superbraut."

Die Fans waren ob der neuen Farbe hoch erfreut. "Sieht mega aus, steht Dir super", befand eine Userin. "Wunderschön ❤️", ließ eine andere wissen. Oftmals wurde die 34-Jährige auch einfach nur mit Herzchen-Emojis überhäuft.

Was wieder zeigt: Egal, welche Farbe ihr Haarschopf hat, Daniela fliegen die Herzen ihrer Fans zu!

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: