Noch ein Baby? Daniela Katzenberger verrät Details zur Familienplanung

Mallorca/Ludwigshafen am Rhein - Die Gerüchteküche brodelt! Daniela Katzenberger (36) und Lucas Cordalis (55) sind glückliche Eltern einer Tochter (7). Die 36-Jährige machte vor einigen Jahren klar, dass kein Geschwisterchen für die kleine Sophia geplant sei. Ist die Familienplanung nun doch noch nicht abgeschlossen?

Seit Anfang 2014 ist Daniela Katzenberger (36) mit ihrem Mann Lucas Cordalis (55) zusammen.
Seit Anfang 2014 ist Daniela Katzenberger (36) mit ihrem Mann Lucas Cordalis (55) zusammen.  © Bildmontage: Daniela Katzenberger/Instagram

Im Netz wurde gemunkelt, ob die Kultblondine noch ein Baby plane. Laut eines aktuellen Gerüchtes wünsche sich Lucas noch einen kleinen Jungen. Diesen wolle er nach seinem verstorbenen Vater Costa Cordalis (†75) benennen.

In einer neuen Instagram-Story zeigt sich Daniela nun mit nacktem Bauch im Spiegel. Ob sie damit wohl auf die aktuellen Gerüchte anspielt? Um einen Schwangerschaftsbauch soll es sich dabei allerdings nicht handeln. "Ein Tag vor der Periode. Immer", kommentiert die humorvolle Unternehmerin darunter.

Das Paar scheint die Familienvergrößerung durchaus ernst zu meinen. Wie die Bild kürzlich herausgefunden haben soll, bestehe schon ein konkreter Plan. Wenn es auf natürlichem Weg nicht funktioniere, könne sich das Paar auch eine Adoption vorstellen.

Daniela Katzenberger: Heißes Dusch-Video: Daniela Katzenberger zeigt sich im Netz komplett nackt!
Daniela Katzenberger Heißes Dusch-Video: Daniela Katzenberger zeigt sich im Netz komplett nackt!

Wann die Pläne in die Tat umgesetzt werden, ist allerdings noch nicht klar.

Skurrile Kritik: Daniela klärt weiteres Gerücht um Sophia auf

Daniela Katzenberger (36) klärt ein weiteres Gerücht um Töchterchen Sophia (7) auf.
Daniela Katzenberger (36) klärt ein weiteres Gerücht um Töchterchen Sophia (7) auf.  © Bildmontage: Daniela Katzenberger/Instagram

Kurz darauf machte ein weiteres Gerücht die Runde. Ein Zuschauer warf der 36-Jährigen vor, dass Töchterchen Sophia nur mit Erwachsenen zu tun habe. "Darf die Tochter auch mal Kind sein und sich mit gleichaltrigen Mädchen und Jungen umgeben. Man sieht sie nur mit Erwachsenen. Die hat bestimmt nie auf dem Spielplatz Sandkuchen gebacken", so ein Fan auf Instagram.

Das kann Daniela nicht auf sich sitzen lassen und kontert: "Und jetzt mal für alle Arschloch-Hirnis eine Portion Logik von mir, sogar gratis: Man sollte meinen, dass es logisch und einleuchtend ist, dass ich keine fremden Kinder bei Instagram poste."

Das Leben finde schließlich auch offline statt. "Klingt krass, ist es auch", führt die Katze fort.

Titelfoto: Bildmontage: Daniela Katzenberger/Instagram

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: