Schmerzen und Implantat-Größe: Daniela Katzenberger spricht über ihre neuen Brüste

Ludwigshafen am Rhein/Mallorca - Zuletzt beschäftigten die Fans von TV-Sternchen Daniela Katzenberger (34) vor allem zwei Themen: die Haare und die Brüste der 34-Jährigen. Jetzt ging's um Letzteres.

Ließ sich Anfang des Jahres die Brüste überholen: Daniela Katzenberger (34).
Ließ sich Anfang des Jahres die Brüste überholen: Daniela Katzenberger (34).  © Christian Charisius/dpa

Wir erinnern uns: Im Rahmen ihrer Reality-Soap "Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" nahm die Pfälzer Frohnatur ihre Fans jüngst mit zum Schönheits-Doc, um ihre Oberweite sanieren zu lassen.

Grund für den Eingriff: Nachdem sie Töchterchen Sophia (5) gestillt hatte, hingen die Brüste. Der Blick in den Spiegel löste bei der Kultblondine wenig Begeisterung aus: "Es ist so, dass ich mich unwohl fühle. Ich habe halt so richtige Mutti-Möpse."

Für die Halbschwester von Jenny Frankhauser (28) bedeutet der Eingriff nicht nur zwei neue "Hammer-Möpse", sondern auch neue Lebensqualität, wie sie auf ihrer Instagram-Seite berichtete.

Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben
Promis & Stars Herbert Köfer ist tot: DDR-Schauspiellegende mit 100 Jahren gestorben

Nun konnten die zwei Millionen Insta-Follower ihrem Idol Fragen stellen, die Blondine beantwortete alle im Rahmen eines "Q&A". Wenig überraschend drehten sich die Fragen der Anhänger oft um die neuen "Katzenberge" der 34-Jährigen.

So wollte ein Fan wissen, wann genau sich Daniela unters Messer gelegt hatte. "Ende Januar hatte ich die OP", antwortete die Wahl-Mallorcinerin. Und hatte gleich 'nen Tipp: "Ich empfehle, sowas eher zu machen, wenn's noch kalt ist." Die Begründung: "Frisch operiert bei warmen Wetter muss die Hölle sein durch das ganze Schwitzen usw."

Das Abheilen der Narben dauert noch

Manchmal sagen Bilder mehr als Tausend Worte. So auch im Fall der Katzenbergerschen Brüste.
Manchmal sagen Bilder mehr als Tausend Worte. So auch im Fall der Katzenbergerschen Brüste.  © Montage: Screenshots Instagram.com/Daniela Katzenberger

Einen anderen Follower interessierten sowohl die Größe der Implantate als auch deren Position - unter dem Brustmuskel oder darüber. "Ich habe 420 Gramm drin und habe sie unter dem Muskel."

Wie steht's um den Heilungsprozess der Narben? "Sieht man die noch viel?", erkundigte sich ein anderer User.

Die Katze will nichts schönreden: "Ist halt 'ne komplette Straffung gewesen, klar sieht man da noch was. Dauert noch, bis das komplett verblasst."

Oben ohne und mit offener Hose: Bundesliga-Spielerfrau mit geballter Erotik-Offensive
Promis & Stars Oben ohne und mit offener Hose: Bundesliga-Spielerfrau mit geballter Erotik-Offensive

Apropos nichts schönreden: Nachdem ein weiterer Fan wissen wollte, ob die Ehefrau von Lucas Cordalis (53) starke Schmerzen nach dem Eingriff hatte, antwortete Daniela mit einem Foto ihrer runderneuerten Oberweite - nach dem Eingriff. Komplett mit Pflastern. "Noch Fragen?", schrieb sie augenzwinkernd dazu.

Damit dürfte dann auch alles zu dem Thema gesagt sein. Oder?

Titelfoto: Montage: Screenshots Instagram.com/Daniela Katzenberger

Mehr zum Thema Daniela Katzenberger: