Promi-Lady (42) zeigt stolz ihren Körper, doch das Netz findet kaum milde Worte

Palma (Spanien) - Daniela Büchner (42) zeigte einmal mehr auf Instagram ihren Körper, und das Netz findet nur wenige positive Worte.

Daniela Büchner (42) und ihre Tochter Jada Selin bei der Deutschlandpremiere des Musicals "The Band".
Daniela Büchner (42) und ihre Tochter Jada Selin bei der Deutschlandpremiere des Musicals "The Band".  © dpa/Jörg Carstensen

Vor einem Monat teilte Danni Büchner ein kurzes Video von ihren beiden Hunden, wie sie hinter der prominenten Dame entlang gehen - und brach einen regelrechten Shitstorm von der Stange

Nun wiederholt sich das Ganze so ähnlich: Die VOX-Auswanderin posierte dieses Mal scheinbar bewusst für die Kamera. Im Bikini am Strand zeigte die 42-Jährige erneut ihre Kehrseite auf der Fotoplattform. 

Zuvor gab es selten so freizügige Fotos von ihr zu sehen. Die fünffache Mutter schien ein Problem mit ihrem Körper zu haben und versteckte ihn deshalb sogar am Strand unter blickdichter Kleidung, wie Fotos auf Instagarm zeigten.

Auch wenn Danni Büchner "Keine Kommentare nötig" an das nun gepostete Foto schrieb, gibt es zahlreiche Meinungen anderer Instagram-Nutzer zu lesen.

"Muss doch nicht sein sowas 🤢", lautet beispielsweise ein Kommentar (alle Schreibweisen übernommen). "Selbstsüchtiges, um Zustimmung haschendes Weib", schrieb eine andere Nutzerin.

"Tut mir fast leid das jetzt zu schreiben, aber das ist wirklich furchtbar!", urteilt eine andere Frau.

Das Foto der "Goodbye Deutschland"-Auswanderin Danni Büchner

Viele der kritischen Kommentatoren vermuten zudem, dass die Wahl-Mallorquinerin Photoshop benutzte, bevor sie das Bild veröffentlichte. "Hast du den Mut das Foto auch ohne Filter zu posten?", fragte ein Instagram-Nutzer. Ein anderer dazu: "Bearbeitet🤮 setzt doch wenigstens natura rein."

Doch es geht auch anders. Ein paar User fanden auch unterstützende Worte für die 42-Jährige. 

"Warum darf die ganze Welt nackte Haut zeigen nur Daniela nicht... verstehe ich nicht😏😏", schrieb eine Abonnentin unter das Foto der Auswanderin. "Tolles Bild, ich hätte auch gern so'n Hintern. 😁😁❤❤", pflichtete eine andere Instagram-Userin bei.

"Eine 5 Fach Mama und so eine tolle Figur🌹❤️😍 eine wunderschöne Frau🌹", findet eine weitere Anhängerin des TV-Stars.

Mehr von Daniela Büchner

Bei den Worten, die die meisten ihrer Kommentatoren verwenden, scheint es nur wenig verwunderlich, dass sich die Witwe selten so freizügig in der Öffentlichkeit zeigt. 

Titelfoto: Screenshot/Instagram/dannibuechner

Mehr zum Thema Danni Büchner:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0