Daniela "Danni" Büchner

Daniela "Danni" Büchner

Steckbrief

Vorname Daniela "Danni"
Name Büchner, vormals Rapp
Geboren 22.02.1978, Düsseldorf
Sternzeichen Fische
Alter 44
Beziehung single
Partner Jens Büchner (verh. bis 2018, verstorben)
Kinder Joelina Karabas (Tochter) Jada Karabas (Tochter) Volkan Karabas (Sohn) Diego Armani Büchner (Sohn, Zwilling) Jenna Soraya Büchner (Tochter, Zwilling )

Biografie zu Daniela Büchner

Daniela Büchner – auch „Danni“ genannt – ist eine deutsche Reality-TV-Darstellerin und Auswanderin auf Mallorca. Bekannt wurde sie als die Ehefrau an der Seite von Goodbye Deutschland-Auswanderer Jens Büchner.

Seit ihrer Begegnung 2015 wurde das Ehepaar von Kameras für die Doku-Soap begleitet. Neben seiner Tätigkeit als Schlagersänger führten die beiden auf Mallorca zudem ein gemeinsames Lokal, die „Faneteria“.

2018 nahmen die beiden an der Reality-Show Das Sommerhaus der Stars teil. Doch kurz darauf führte eine plötzlich entdeckte Lungenkrebserkrankung zum Tod von Jens Büchner. Danni ist fortan mit ihren fünf Kindern auf sich allein gestellt.

Anfang 2020 nahm sie an der TV-Show Ich bin ein Star – holt mich hier raus! teil und belegte den dritten Platz. Zuvor stellte sie einen Show-internen Rekord auf. Denn die Zuschauer wählten sie in jede Dschungelprüfung, die per Anruf verteilt werden konnte.

Verwandte Themen zu Daniela Büchner

Aktuelle News zu Daniela Büchner

Erfahrt auf dieser Themenseite die neuesten Nachrichten und Hintergründe zu Danni Büchner. Alle aktuellen Storys, Bilder und News gibt's hier im Überblick.