Das Baby ist da! GNTM-Vanessa ist Mutter geworden und berührt mit emotionaler Aufnahme

Bensheim/Köln - Es ist soweit! Model Vanessa Tankan (23) ist zum ersten Mal Mutter geworden!

Vanessa Tamkan (23) ist zum ersten Mal Mutter geworden.
Vanessa Tamkan (23) ist zum ersten Mal Mutter geworden.  © Instagram/Vanessa Tamkan

Das verkündete sie nun mit einem süßen Post auf Instagram, auf dem ein Baby-Emoji, eine Sternschnuppe und ein weißes Herz zu sehen sind.

Darunter schreibt die Neu-Mama stolz: "Wenn aus Liebe, leben wird, Carlo Cem Tamkan".

So richtig emotional wird es dann, wenn der Ton angeschaltet wird. Denn der Post ist mit einer Audioaufnahme unterlegt, die die ersten Schreie des Tamkan-Sprosses wiedergibt. Kurz darauf hört man Vanessa, wie sie vor Glück überwältigt in Tränen ausbricht und immer wieder "Oh mein Gott" wiederholt.

In ihrer Instagram-Story schreibt sie überwältigt zu dem Ereignis:

"Die Geräusche von neuem Leben. Von dem magischsten Moment, welchen es auf dieser Welt gibt. Man hat es tausendmal gehört, wie es wohl ist. Tausende schön umschriebene Worte, aber doch... Ich finde nicht die richtigen, um dir zu sagen, was du für mich bist und wie du meine Welt mit diesem Moment verändert hast. Mein Carlos."

Zahlreiche Follower gratulierten zur Geburt

Am Samstag machte Vanessa die Geburt ihres Sohnes öffentlich.
Am Samstag machte Vanessa die Geburt ihres Sohnes öffentlich.  © Instagram/Vanessa Tamkan

Der kleine Wonneproppen kam bereits am frühen Donnerstagmorgen um 3.07 Uhr auf die Welt. Doch erst jetzt machten die glücklichen Eltern die Geburt ihres Sohnes öffentlich - kein Wunder, schließlich kann man durchaus nachvollziehen, dass man als Neu-Eltern erst mal für sich sein möchte und anderes im Kopf hat, als auf Instagram Storys zu posten.

Nun offenbarten sie jedoch auch ihren Follower die frohe Kunde und wurden direkt mit viel Liebe in Form von Glückwünschen überschüttet.

Unter anderem meldeten sich zahlreiche Promis zu Wort, um zu gratulieren. So schrieb etwa Model-Kollegin Fiona Erdmann (32): "Ohhh wie schön! Gänsehaut und Tränen in den Augen ❤️❤️❤️. Herzlichen Glückwunsch @vanessa.tamkan & @roman.tamkan! Jetzt beginnt die wundervollste Zeit in eurem Leben. Herzlich willkommen auf der Welt kleiner Carlo Cem ❤️."

Und auch Vanessas gute Freundin, Anna Wilken (25), schrieb begeistert:🥺🥺🥺❤️❤️❤️ Gänsehaut. Du warst so tapfer!!!!!❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ freue mich, dass Carlo endlich bei euch - uns ist!"

Titelfoto: Instagram/Vanessa Tamkan

Mehr zum Thema Promis & Stars:


WhatsApp Wir bei WhatsApp: 0160 - 24 24 24 0