Das Baby ist da! Lilli Hollunder und René Adler sind erneut Eltern geworden

Hamburg – Schauspielerin Lilli Hollunder (36) und Ex-HSV-Profi René Adler (37) sind zum zweiten Mal Eltern geworden!

Lilli Hollunder (37) kann ihr Glück kaum fassen.
Lilli Hollunder (37) kann ihr Glück kaum fassen.  © Screenshot/Instagram, Lilli

Nachdem das Paar zunächst mit einem rätselhaften Klinik-Video die Geburt ihres Kindes angedeutet hat, verkündeten sie die frohen Neuigkeiten wenig später auf Instagram.

Die frisch gebackene Mutter teilte einen süßen Schnappschuss, auf dem sie ihre kleine Tochter auf dem Arm hat. "Mir fehlen die Worte. Ich versuche es trotzdem. Liebes Leben, danke! Danke danke danke!", schrieb sie dazu.

Bereits vor der Geburt hatte die Ex- "Verbotene Liebe"-Darstellerin verraten, dass ihr Kind einen ganz besonderen Namen tragen wird. Im Bild-Interview offenbarte sie: "Unser Baby wird nach dem toten Familienhund benannt, den wir mal hatten. Ein Mischling, er ist schon lange tot. Wir hatten viele Hunde, aber er war mein liebster."

"Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr
Promis & Stars "Blut, Schweiß und Tränen": Madonna nachdenklich über ihr wohl schwerstes Jahr

Nun ist auch klar, wie der Name des Babys lautet! Lilli verriet voller Stolz: "Ich liebe dich so sehr, kleine Billie, dass mein Herz in tausend Teile zerspringt! Und jetzt gehts nach Hause zu deinem großen Bruder, der es schon gar nicht mehr abwarten kann."

Lilli Hollunder zeigt sich mit ihrer kleinen Tochter!

Ex-Keeper freut sich über ein Mädchen!

Lilli Hollunder (36) und René Adler (37) sind seit 2016 verheiratet.
Lilli Hollunder (36) und René Adler (37) sind seit 2016 verheiratet.  © Tobias Hase/dpa

Auch das Baby-Geschlecht war lange Zeit ein Geheimnis. In ihrem Podcast "MEA CULPA – Schande über unser Haupt" ließ Lilli wenige Wochen vor der Geburt die Bombe platzen.

Unterstützung bekam sie dabei von Ehemann René: "Wir bekommen ein Mädchen", verkündete der überglücklich. Offenbar wurde sein geheimer Wunsch erhört: "Ich freu mich total, dass es ein Mädchen ist und wir beides haben", gestand der Ex-Torwart im Gespräch.

Lilli und René sind bereits Eltern eines zweijährigen Sohnes. Der kleine Casper erblickte im Mai 2020 das Licht der Welt. Die hübsche Brünette und der Sportler sind seit über zehn Jahren ein Paar, seit 2016 sind sie verheiratet.

Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!
Promis & Stars Undercover in Salzburg: Hollywood-Megastar schlendert durch die Gassen der Stadt!

Mit der Geburt ihres zweiten Kindes dürfte das Familienglück nun perfekt sein.

Aktualisiert: 17.44 Uhr

Titelfoto: Fotomontage: Screenshot/Instagram, Lilli

Mehr zum Thema Promis & Stars: